ZitatDas Schlitzohr war in der Situation Baumjohann. Der hat die Situation
erkannt ist los gesprintet und zeigt Mo an wo er den Ball hinhaben will.
Mo hat dann auf Baumi reagiert.
hab ich genau so gesehen ....Baumi ist schön in die Lücke gelaufen und dann hat Mo schnell geschaltet und den Pass gespielt ....sagen wir es mal so es war richtig und schnell reagiert von beiden Spielern ;-)!
Für mich ist es eine klasse Leistung das sich unserer Mannschaft trotz vielen Verletzten die wir schon die ganze Zeit immer wieder mal haben (erst 3 Spieler haben alle Spiele gemacht) trotzdem sich eine so gute Ausgangsposition verschaft hat und ungeschlagen auf dem 2. Platz steht. Das muss man echt mal loben!!!
Zu Baumi: er ist in Liga 2 angekommen. Das ist eine ganz andere Spielweise wie in Liga 1 und er lässt sich jetzt auch nicht mehr so oft Fallen auch wenn er oft auf die Hölzer bekommt. Für mich ist er aber eine der Spiele entscheiden kann und der in jeder Sekunde durch eine klasse Aktion für Torgefahr sorgen kann. Sein Pass in die Schnittstelle zum 4:1 war fast genau so herrlich wie sein ersters Tor. So ein Spieler der so mit dem Ball umgehen kann hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Betze und ich bin froh das er da ist.
Der Sieg gestern war enorm wichtig und ich hoffe nun das sich unserer Verletztenliste wieder einwenig verringert und wir gegen Paderborn weiter auf Erfolgskurs bleiben und den 2. Platz ersmal nicht so schnell wieder hergeben. Ausser wir überholen irgendwann Brauenschweig