Was ist, wenn ich jetzt ein Unentschieden erwarte, aber damit nicht leben möchte?..... Ich tipp einfach auf Sieg.
Dann musst du die Woche über traurig sein, bis dich die Mannschaft am Wochenende eines besseren belehrt
Was ist, wenn ich jetzt ein Unentschieden erwarte, aber damit nicht leben möchte?..... Ich tipp einfach auf Sieg.
Dann musst du die Woche über traurig sein, bis dich die Mannschaft am Wochenende eines besseren belehrt
Ich rette mich dann über die Vorfreude auf den Sieg.
Auftrieb nutzen und gewinnen!
Irgendwaann sind wir mal reif für ne Pleite und in Paderborn wartet eine der schwereren Aufgaben.
An den schweren Aufgaben kann eine Mannschaft reifen .... wenn sie denn aufsteigen will.
Ansolut! Eine sehr schwere Aufgabe, da sich Paderborn nach einer kleinen Krise zwischendurch echt gefangen hat und nun seit einigen Wochen konstant gute Spiele abliefert. Jetzt können unsere Jungs echt zeigen was sie drauf haben oder was nicht. Dieses Spiel wird ein Gradmesser für uns. Hoffe Ariel & Albert können wieder mitwirken. Wir brauchen jeden.
Trotz allem muss bzw sollte ein Auswärtssieg her.Wir müssen uns oben fest beissen und an Braunschweig dran bleiben
Für mich ist die große Frage wer überhaupt am Samstag auflaufen wird, kommen einige verletzte Spieler zurück, ist jemand neu verletzt (Fortounis)? Ich denke davon wird es abhängen ob es ein Sieg wird oder nicht.
Ein Sieg und sonst nix. Die Ersatzspieler haben gezeigt das sie es können und sollte Fortunis ausfallen hat Jessen evtl. weniger Arbeit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Aue besiegt mit Wut im Bauch am Freitag Braunschweig.
Wir siegen verdient mit 3:1 in Paderborn...und Schwupps...nur noch 3 Punkte