Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Heintz, Torrejon, Bugera - Borysiuk, Zellner - Zuck, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou
Vorbericht: 14. Spieltag - 16. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Aufstellung Cottbus: Kirschbaum - Engel, Möhrle, Börner, Bittroff - Fandrich, Banovic, Kruska, Adlung - Sörensen, Sanogo
Auswechselbank FCK:
Hohs, Jessen, Riedel, Hajri, Simunek, Fortounis, Nsor -
Schön das Zuck spielt... Zwei Spieler die die Länderspielreisen in den Knochen haben, wäre wohl vielleicht einer zuviel. Ich habe auf de Wit gehofft! Leider muss man sich jetzt wieder Zellner anschauen. Das Jessen mal eine Pause braucht, war klar. Schade das Bugera anstatt Riedel spielt.
-
Wann kann De Witt wieder spielen, wann steht er wieder im Aufgebot? Diese Frage beschäftigt mich!
-
Wann kann De Witt wieder spielen, wann steht er wieder im Aufgebot? Diese Frage beschäftigt mich!
Solange wir einen fitten Borysiuk und Zellner, zudem auf der Bank Hajri, haben - finde ich es richtig, bei de Wit nichts zu überstürzen und ein bestmögliches Pensum aus ihm rauszuholen. -
Weil ja ein Zellner oder Hajri einem de Witt es wasser reichen kann. Ein De Witt ist mir lieber wie einer der zwei anderen.
Darum kann ich nicht verstehen das er noch nicht mal auf der Bank ist. Ein Bunjaku spielt mit 3 mal Training direkt. Naja -
@ Fensi
Du, das sehe ich ebenso. Trotzdem aber die Fragenach De Witt. Wie viele Monate sind nach seiner Verletzung vergangen?
-
Finde ich nicht gut, daß Foda Jessen außen vor läßt, stempelt ihn damit m. E. nachträglich zum Sündenbock.
Wenn man das Pokalspiel in M außer Betracht läßt, so hat Jessen bisher seine Sache überwiegend
zufriedenstellend gemacht. Seine Schwächen sind hinlänglich bekannt, die von Bugera allerdings ebenso.
Ich hätte es schon gern gesehen, wenn F. ihm gerade heute vor heimischem Publikum noch eine Chance ge-
geben hätte, auch wenn besagtes "Publikum" möglicherweise seinen ersten Fehler mit Pfiffen quittiert hätte.
So baut man J. nicht auf! Im Gegenteil! -
Hat jemand ne PN für mich?? Danke...
-
Finde ich nicht gut, daß Foda Jessen außen vor läßt, stempelt ihn damit m. E. nachträglich zum Sündenbock.
Wenn man das Pokalspiel in M außer Betracht läßt, so hat Jessen bisher seine Sache überwiegend
zufriedenstellend gemacht. Seine Schwächen sind hinlänglich bekannt, die von Bugera allerdings ebenso.
Ich hätte es schon gern gesehen, wenn F. ihm gerade heute vor heimischem Publikum noch eine Chance ge-
geben hätte, auch wenn besagtes "Publikum" möglicherweise seinen ersten Fehler mit Pfiffen quittiert hätte.
So baut man J. nicht auf! Im Gegenteil!und ich gebe brief und siegel, dass, wenn bugera heute nen bock schießt, hier jeder ihm die pest an den hals wünscht. klar stellt foda nach leistung auf, aber dieser wechsel ist, nach dem letzten spiel, dochsehr, sehr unglücklich.