Michael Fink absolviert Probetraining - Noch keine Tendenz

  • aber auch beide berichten davon,das ihm zum einen fehlende schnelligkeit und zum anderen, oft taktisches fehlverhalten,als negative eigenschaften ausgelegt werden können.

    So wie ich die Trainingsberichte hier lese legt Foda viel Wert auf das taktische Verhalten. Daher wird er mit ihm nichts anfangen können, wenn das stimmen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oder Foda ist ein Trainer, der in der Lage ist, ihm das beizubringen ;)
    Für einen defensiven MF Spieler finde ich dei Eigenschaft "Schnelligkeit" auch nicht unbedingt die Wichtigste..
    Die Zeit, die er für 800m braucht dann schon eher.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bis Alushi wieder bei 100 % ist, ist die Saison rum. Von daher würde das schon Sinn machen. Da er vereinslos ist könnte er rein theoretisch schon in Frankfurt auflaufen, oder müssten wir trotzdem bis zum Winter warten?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zum einen meine ich, dass er sofort verpflichtet werden kann. War doch in Leverkusen vor ein paar Wochen genauso, jedoch glaube ich kaum, dass er nach drei, vier Trainingseinheiten schon zur Startelf gehören würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Mitte Oktober stand der kopfballstarke Mittelfeldmann bereits kurz vor einen Engagement bei Energie Cottbus, das letztlich aus steuerlichen Gründen platzte. Hintergrund ist, dass Fink sein im ersten Halbjahr in der Türkei bezogenes Gehalt in Deutschland versteuern müsste, wenn er 2012 noch weitere Einkünfte erzielt. Weil Cottbus für diese Einbußen offenbar nicht in die Bresce springen wollte, fanden beide Seiten nicht zueinander. Aus dem gleichen Grund ist auch eine sofortige Verpflichtung Finks durch den FCK wohl kein Thema, sondern nur ein ab 1. Januar 2013 gültiger Vertrag.


    Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…flichtung-im-winter/14627

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Hintergrund ist, dass Fink sein im ersten Halbjahr in der Türkei bezogenes Gehalt in Deutschland versteuern müsste, wenn er 2012 noch weitere Einkünfte erzielt. Weil Cottbus für diese Einbußen offenbar nicht in die Bresce springen wollte, fanden beide Seiten nicht zueinander. Aus dem gleichen Grund ist auch eine sofortige Verpflichtung Finks durch den FCK wohl kein Thema, sondern nur ein ab 1. Januar 2013 gültiger Vertrag.


    Aha.. auf wieviel Geld müsste denn der Herr Fink verzichten wenn er diese Steerabgaben aus eigner Tassche zahlen müsste? Und ist dieser Betrag es wert ein halbes jahr Arbeitslos zu sein?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy
    Da ich durch Bekannte und Freunde in etwa weis, was ein Profi bei BJK verdient, ist es wirklich sehr WERTVOLL, einen Vertrag erst ab Januar zu machen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das heißt seine Steuerausgaben sind höher als 2,5 Monatsgehälter die er bei Cottbus verdient hätte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • für die Össiliga Altach zu schwach für uns Gut - man macht seine eigene Pflänzchen wieder kaputt :gruebel:


    Kanns nicht recht glauben :wacko:


    dass er für Altach zu schwach war kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Die haben viele deutlich schwächere Spieler im Kader. Außer er war körperlich zu wenig fit, aber selbst dann hätte Altach in verpflichtet sofern sie die Kohle hätten aufbringen können. Das ist ganz bestimmt an den finanziellen Forderungen gescheitert. Altach hat so gut wie garkein Geld.. ;)