Verhalten bzw. Fehlverhalten im Fritz Walter Stadion

  • Und Sharki mein bester. Im Forum gibts ne Suchfunktion. Es war kein Kicker, aber auch Du hast es dokumentiert für die Nachwelt.


    Falls du mich meinen solltest ganz falsch liegst du sicher nicht aber darum ging es bei meiner Meinung auch nie. Unter emotionaler Anspannung und Einflüssen wie erhöhtem Adrenalinausstoss beim Sport oder etwas anderem kann dir eine Beleidigung schon rausrutschen. Aber wenn da jetzt tausende irgendwas derbes singen dann hat das wohl kaum etwas damit zu tun. Man muss schon differenzieren.

  • Das ist eine bundesweite Aktion, die bei der Fanversammlung in Berlin beschlossen wurde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist eine bundesweite Aktion, die bei der Fanversammlung in Berlin beschlossen wurde.


    Sprich die Fans von Jahn sind dann auch still?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn die sich an die Vereinbarung halten, ja.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei etlichen Beiträgen - ich will die User nicht aufzählen, wird mir speiübel.

  • Bei etlichen Beiträgen - ich will die User nicht aufzählen, wird mir speiübel.


    da haben wir endlich was gemeinsam! :rotwein:


    Achja wenn du die Meinungen hier schon derart assozial abstuft, dann mach mir mal einen Gefallen und vertrete deine Meinung mal bei DBB.
    Bitte lass es mich wissen wenn du das machst, Ich bin sehr auf die Reaktionen gespannt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Unter emotionaler Anspannung und Einflüssen wie erhöhtem Adrenalinausstoss beim Sport oder etwas anderem kann dir eine Beleidigung schon rausrutschen. Aber wenn da jetzt tausende irgendwas derbes singen dann hat das wohl kaum etwas damit zu tun.


    Also ist das gleiche doch etwas verschiednes nur weil es andere auch machen. Genau dieses Rumgedruckse wollte ich lesen. Erst wurde ordentlich die Moralkeule geschwungen und die Kinderstube diskutiert und nun liest man dasss doch wenns emotional zugeht etc etc etc
    Sorry aber wenn man am Ende des Tages in den Soiegel schaut muss man sich schon für sich selbst eingestehen was richtig und falsch war. Und nur weil andere es nicht mitmachten oder mitmachen ist die eigene Handlung nicht richtiger oder falscher dadurch.

    Ich fass das mal zusammen: Noch hat KEINE/R hier das scheinheilige Schaaf abgegeben und geschreieben er hätte noch nie einen Schiedsrichter oder Spieler im Stadion beleidigt.


    @ Rees: Die gosse füllt sich merkst Du es?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei etlichen Beiträgen - ich will die User nicht aufzählen, wird mir speiübel.


    Na dann ist ja alles gut, weil die DFL Selbstbeweihreucherung "Fußballfest statt Männerwelt" hier noch nicht angekommen ist. Also kotz dich ganz gepflegt aus (spart auch Kalorien) und dann mit dem SUV schnell zum Pilates und Poweryoga.

  • Was uns nämlich über Jahre trotz grottenschlechter Mannschaften in der Bundesliga gehalten hat war nicht fairness, sondern Schaum vor den Mündern fanatisierter Rentner die gegnerische Trainer, Manager und Spieler mit Stöcken bedrohten. Sehr freigiebiges verteilen von Wurfbier und eine agressive Grundstimmung im Stadion

    Da bin ich seit 20 Jahren leidenschaftlicher fan des FCK und fahre immer wieder 280 km zum Betze.
    Und ich habe - in meiner unvorstellbaren Naivität - den FCK immer für einen fairen Verein gehalten.
    Ich habe gemeint, dass hier zwar hart - aber fair agiert wird.
    Und da wird in einem einzigen Post meine Überzeugung total über den Haufen geworfen.
    Der FCK ist nicht fair, schreibt dieser Typ - und sage und schreibe 8!!!! User sprechen ihm ein Dankeschön für seine asoziale Meinung aus.
    Wenn diese hier stellvertretend für das ganze Forum stehen - was will ich dann hier?