Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Dann sollen die FSVler mal aufpassen, dass wir ihnen nicht zeigen wie die Hölle aussieht.
    Ich denke, dass es immens wichtig ist, dass wir uns nun mit ganz oben festbeisen und Braunschweig und Berlin weiter gaaanz dich auf den Fersen bleiben. Des Kredo muss lauten: 2 Spiele - 6 Punkte. Das Selbstverständnis, ohne dabie arrogant zu sein, muss das Team nun haben. Des weiteren hoffe ich wie eh und je, das wir an den Baustellen Defensive und Konzentration ein paar Zentimeter Fortschritte machen!

  • Ist dies, weil dort die Kirschen so hoch hängen oder hängen die Kirchen hoch? :rofl:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Aufgrund der Tatsache dass Berlin und Braunschweig einfach nicht straucheln wollen, ist ein Sieg absolute Pflicht. Ausserdem hat auch 1860 dort gewonnen. Die sind also zu Hause nicht unschlagbar.

  • 5000 durchschnittszuschauer? + 4000 lauterer?
    HEIMSPIEL! :schild:

    Genau, hatte mal in deren OTS geschaut und da gab es auch nur noch teure Sitzplatzkarten. Vielleicht ist die Bude mit etwas mehr als 10.000 Zuschauern sogar ausverkauft. Davon dann eben fast die hälfte Lautrer. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann sollen die FSVler mal aufpassen, dass wir ihnen nicht zeigen wie die Hölle aussieht.
    Ich denke, dass es immens wichtig ist, dass wir uns nun mit ganz oben festbeisen und Braunschweig und Berlin weiter gaaanz dich auf den Fersen bleiben. Des Kredo muss lauten: 2 Spiele - 6 Punkte. Das Selbstverständnis, ohne dabie arrogant zu sein, muss das Team nun haben. Des weiteren hoffe ich wie eh und je, das wir an den Baustellen Defensive und Konzentration ein paar Zentimeter Fortschritte machen!


    Wieso 2 Spiele 2 Siege ? Die verbleibenden 3 Spiele können wir dann verlieren oder wie soll ich da eine Logig erkennen ?

  • Denk ich an auswärts beim FSV, habe ich immer das Bild eines reglosen MS, angelehnt an die Trainerbank bzw. das Häuschen in Erinnerung, beim Spiel 2009. Ok, das war zwar in der Commerzbank-Arena, aber das Bild krieg ich nie wieder aus dem Kopf! :wacko:
    Auch ansonsten hab ich den FSV eher als "Angstgegner" aufm Zettel - 5 Spiele: 1xS, 2xU, 2xN spricht auch nicht unbedingt dagegen, zumal die 3 Spiele, die ich davon live gesehen habe, jeweils unentschieden oder verloren ausgingen.


    Ich würde daher im Prinzip gerne tief stapeln und um nicht enttäuscht zu werden, auf ein 1:1 gehen, andererseits krieg ich das aber auch nicht übers Herz (alles andere als auf Sieg zu tippen, geht beim FCK einfach nicht). :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: