Vorbericht: 15. Spieltag - 24. November 2012: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Nicht nur du würdest gerne die Raute mal sehen...

Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Bugera - Borysiuk (DM), Zuck (RM), Baumjohann (OM), Fortounis (LM) - Bunjaku, Idirssou

Jedoch braucht man für ein 4-4-2 mit Raute Außenspieler die auch mal dem DM helfen und da sehe ich bei Fortounis eben zu wenig Leidenschaft in der Defensive. Ich würde es - egal wie Bugera und Jessen jetzt drauf sind - sehr gerne mal mit Riedel auf der linken Verteidigerposition sehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er ist nicht schnell genug.

Und ich dachte immer das sei eine seine größten Stärken.

Ich würde Bunjaku sehr gerne einmal im Sprint gegen Zuck und Fortounis sehen.
    Ich bin überzeugt, er wird 3. Sieger.
    Für mich hat Bunjaku andere Qualitäten.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Ich würde Bunjaku sehr gerne einmal im Sprint gegen Zuck und Fortounis sehen.
    Ich bin überzeugt, er wird 3. Sieger.
    Für mich hat Bunjaku andere Qualitäten.

Hast du ihn schon beim Club spielen gesehen?
    Dort galt er als pfeilschneller Stoßstürmer.
    Seine Sprinterqualitäten schätze ich besser ein als die von Kostas.
    Kotas kommt mehr über die Dynamik.
    Das Prädikat "nicht schnell genug für die Abahn" erfüllt er denke ich nicht, das scheitert eher an den Laufwegen, oder sonstigen Dingen, aber nicht an den Sprinterfähigkeiten.
    Albe galt mal vor seiner Verletzung als schnellster Clubberer.. und ist so auch zur Nationalmannschaft gekommen.

Dann mal los Richtung FFM.. :jubel: Ich hab ein sehr sehr gutes Gefühl für Heute!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sorry Leute aber irgendwie verwechselt ihr Äpfel und Birnen. Es gibt meines Erachtens zwei unterschiedliche Sprintqualitäten - die ersten paar Meter, die zeigen wie schnell man unten raus beschleunigen kann, und danach entscheidet wie hoch man raufbeschleunigen kann und wie lange man dieses Tempo halten kann.

Bunjaku ist aus dem Stand raus einer der besten Sprinter in unserem Team. Zudem durchsetzungsstark und weiß wie man den Körper zwischen Gegner und Ball schiebt. Seine TempoMax sehe ich dagegen deutlich schwächer ein. Das macht ihn in meinen Augen zum perfekten Kurzstreckensprinter und damit zum Stoß-/Strafraumstürmer.

• Beim Magath war das genauso in seinen besten Zeiten, sprich Anfang der "Achziger": er konnte sich körperbetont vom Gegner absetzen und den Pass spielen. Es war ja nicht nötig, das er von der Mittellinie bis zum Tor sprinten musste...

• Was tippt ihr eigentlich?

Eigentlich müsste man parallel Cottbus gegen Braunschweig schauen. :)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.