Vorbericht: 16. Spieltag - 27. November 2012: 1.FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg

• Schaun mir mal ob Regensburg mit 11 Mann verteidigt. Sie spielen jedenfalls mit 3 Stürmern. (Sembolo, Amachaibou, Machado)

Trotzdem: 5:0 :schal:

• Ich wünsche mir einfach nur 3 Punkte. egal ob 1:0,2:1 oder 5:0

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• das ist natürlich bitter,für uns :yikes:

Auch wenn ich mal wieder als Ignorant oute: Wer ist Hofmann?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich presche mal vor und fordere einen Sieg, bei dem bitteschön nicht wieder um ein Gegentor :grummel: gebettelt wird. Wir sind der Hausherr aufm Betze, und da werden vom Gegner gefälligst drei Punkte gefordert. :arbeit:
    Australier, Hofmann is angeblich der schlechteste Torwart der 2. Liga. Mal gucken, wie der Ersatztorwart is. Hab mirs grad ergoogelt, der heißt Patrick Wiegers.

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• Wer ist Hofmann

das ist der,der sich so für ein gegentor geschämt hat,das er beim interview zu weinen anfing.
    da dachte ich noch,respekt,das er so zu seinem fehler steht.

dann habe ich das spiel gegen köln live gesehen,wo regensburg bis 10 min vor schluss mit
    2:0 führt. ab da,jeder schuss ein treffer und keiner dabei,von der kathegorie,unhaltbar.
    das spiel endete2:3 für köln
    eine schlechtere torwartleistung,habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Auch wenn ich mal wieder als Ignorant oute: Wer ist Hofmann?

Michael Hofmann war bisher als Stammtorwart der große Rückhalt (bis auf wenige Ausnahmen) beim Jahn. Er hatte seine beste Zeit bei 1860 München, war dort 14 Jahre lang bis 2010. Hat im Aufstiegsjahr des Jahn sensationell gehalten. Ist allerdings vor 2 Wochen 40 Jahre alt geworden und ist der älteste Spieler der 2.BL. Jedenfalls eine Schwächung des Jahn heute Abend, da er nicht spielen kann. Ersatztorwart Wiegers hatte bisher wenig Gelegenheit sich zu zeigen, jedenfalls hat er kaum BL-Erfahrung. Wir sollten ihm kräftig einheizen. :schal: