Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Warum um alles in der Welt spielen wir so defensiv ? Mit solchem Offensivpotenzial musst du vorne draufgehen und die Abwehr höher stellen. Wenn wir jetzt noch schnelle Konterstürmer hätten, würde ich es verstehen. Aber vielleicht will Foda auch erst due Abwehr wegen der ganzen Umstellungen Sicherheit geben.

  • Früher konnte man als Verein doch einen bestimmten Schiri generell ablehnen. Das geht anscheinend heute nimmer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was mich an Mo aber nervt, wenn er so ganz allein auf weiter Flur ist, sind diese hastigen Flanken ins Niemansland. Er hat doch den Körper dazu mal solche Bälle zu halten um zu warten bis der Rest aufgerückt ist. Das wäre viel wertvoller.

  • war ja klar für St. Pauli gibs keine Karte! Wie ich diesen Typen verachte...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)