Bochum 1:1
Vorbericht: 16. Spieltag - 01. Dezember 2012: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mal sehen ob FF am Ende noch auf der Bank sitzt. So wie der Schiri drauf ist, setzt er Ihn noch auf die Tribüne
-
danke Jägermeister
-
Ich würde dem Jessen ja so ein Tor gönnen, einfach fürs Selbstbewusstsein.
Häufiges Problem:
Idrissou allein auf weiter Flur und keiner steht in der MItte...
-
danke Jägermeister
kein ding wer noch was sehen will pn @ mena hoffentlich stehen am ende der parie noch 11vs11 aufm platz aber ich befürchte der stark verpfeift das spiel komplett gegen uns
-
Warum um alles in der Welt spielen wir so defensiv ? Mit solchem Offensivpotenzial musst du vorne draufgehen und die Abwehr höher stellen. Wenn wir jetzt noch schnelle Konterstürmer hätten, würde ich es verstehen. Aber vielleicht will Foda auch erst due Abwehr wegen der ganzen Umstellungen Sicherheit geben.
-
Früher konnte man als Verein doch einen bestimmten Schiri generell ablehnen. Das geht anscheinend heute nimmer
-
immer nur lang nach vorne bringt leider kaum was...
-
Was mich an Mo aber nervt, wenn er so ganz allein auf weiter Flur ist, sind diese hastigen Flanken ins Niemansland. Er hat doch den Körper dazu mal solche Bälle zu halten um zu warten bis der Rest aufgerückt ist. Das wäre viel wertvoller.
-
war ja klar für St. Pauli gibs keine Karte! Wie ich diesen Typen verachte...