Taktikbesprechung: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

  • Eure zwei Stimmen für den Spieler des Tages 89

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Rote Teufel kassieren erste Saisonniederlage


    Endstand: 1:0 (0:0)


    Tore:
    1:0 Ginczek (67. Minute, Vorarbeit Buchtmann)


    Aufstellung:
    Sippel, Riedel - Simunek - Heintz - Jessen, Borysiuk - Linsmayer - Azaouagh - Baumjohann - Bunjaku, Idrissou


    Ein- und Auswechslungen:
    71. Minute: Zuck für Azaouagh
    71. Minute: Zellner für Borysiuk
    88. Minute: Abel für Jessen


    Kartenvergabe:
    Linsmayer, Baumjohann, Idrissou (gelb)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade, Sieg wäre heute gut möglich und verdient gewesen.
    Trotzdem gute Vorrunde, man sieht, was ein guter Trainer Wert ist. Danke Foda, Dank auch an das Team.
    Weiter so dann packen wirs!
    Bis Weihnachten wird der Abstand sicher noch verkürzt und 3-4 Punkte auf Berlin sollten kein Thema sein. Vielleicht packen wir die Berliner auch noch bis dahin, bis Ende der saison ganz sicher.
    AUFSTIEG! Wer soll uns daran hindern?


    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • @diablo666


    dann bewerb du dich bitte als trainer und am besten noch als manager UND VV


    kritik in allen ehren, das mache ich genau so. aber was du hier schon seid tagen abziehst, ist echt unter aller sau! du stellst deinen, unseren verein als kompletten versagerhaufen dar. dass momentan eine durstrecke herrscht, ist halt so, das gilt es durchzustehen...aber das was du machst, ist nicht produktiv oder konstruktiv, sondern nur lächerlich und nicht förderlich. denke mal bitte darüber nach! :karte:


    und jetzt kommst du

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • in der Winterpause stehen wir 10-12 Punke hinter den Aufstigesrängen


    Gibt es dafür eine mathematisch logische Erklärung?


    Finde es erschreckend, dass wir auf der Bank keinen gelernten Stürmer mehr haben. Dann kommen halt so Wechsel wie Zellner für Borysiuk oder Abel für Jessen zustande. Wenn ich mir mal anschaue was Hertha in der Offensive für Alternativen hat, dann ist das schon ein ziemlicher Unterschied, der am Ende entscheident sein kann.


    Insgesamt lässt sich feststellen, dass wir nicht in der Lage sind einen Gegner mal klar und absolut überzeugend zu besiegen. In den letzten Wochen spielen wir noch schlechter... Deshalb wird es sehr schwer auf Platz 1 oder 2 zu landen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Genau. Weiter so. Wir packens. Oh mann, spielen wir so toll :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :jubel: :schild:


    Danke Heinz, ganz so toll haben wir zwar nicht immer gespielt, aber ich bin Deiner Meinung: Wir steigen auf, viele tolle Spiele. :schild: :schal: :schild:

  • Was mir heut gut gefallen hat:


    Riedel, der das in seinem ersten Spiel passabel gelöst hat und denk ich noch Luft nach oben hat.
    Die Auswechslung von Azzouagh


    Dabei belass ichs dann auch lieber