Taktikbesprechung: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

• 22.000 Zuschauer ............................................................... braucht man noch mehr sagen?!

diese ZS Zahlen sind nicht nur der Leistung der Mannschaft gewidmet, schon mal an die besch..... Anstoßzeiten in Liga 2 gedacht, z.b. Dienstag später Nachmittag 17.30 Uhr oder Freitag`s 18.00 Uhr, Sonntag 13.30 Uhr das ist z.b. die Zeit wo Amateurfussballer auch dem runden Leder nachjagen und dann dem Betze fern bleiben müssen......
    das sind Zeiten bei dem man sich, bei weiterer Anfahrt, 2x überlegt ob man fahren soll oder dann doch lieber Sky schauen......

• 22.000 Zuschauer ............................................................... braucht man noch mehr sagen?!

Für Dienstag um 17:30 gegen Jahn Regensburg eine grandiose Zuschauerzahl!
    Ansonsten wurden mit Baumjohann nicht mehr oder weniger Punkte geholt als ohne ihn. Denke die Vorrunde war besser als erwartet, mit dem jungen meist unerfahrenen Kader muss man momentan mit Platz 3 sehr zufrieden sein. Bin gespannt auf die angekündigten Verstärkungen. :schal: :schild: :schal:

• Ich finde es weniger sinnvoll, hier auf Linsmeyer und Zellner rumzuhacken. Das sind Regionalligaspieler, die für dieses Niveau bestimmt ihre Qualität haben. Aber sie gehören nicht zur Kategorie Heinz, der den Sprung geschafft hat. Viel enttäuschender sind für mich Bunjaku und Idrissou. Das sind erfahrene und gestandene Spieler, die sicher von ihrer Qualität für die 2.Liga überdurchschnittlich sind. Von ihnen muss mehr kommen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

• Für Dienstag um 17:30 gegen Jahn Regensburg

fahre ich doch keine 826 km( einfach),bin doch nicht bekloppt,diese blöden Anstoßzeiten ist keine Werbung für den Fußball,habe DK, mein letztes Heimspiel das ich mir ansah war gegen die Hertha,.brauchen sich nicht wundern wegen den negativen Zuschauerzahlen,für Samstags or Sonntags nehme ich die 8-10 Std einfache Fahrt in Kauf

• Ich finde es weniger sinnvoll, hier auf Linsmeyer und Zellner rumzuhacken. Das sind Regionalligaspieler, die für dieses Niveau bestimmt ihre Qualität haben. Aber sie gehören nicht zur Kategorie Heinz, der den Sprung geschafft hat. Viel enttäuschender sind für mich Bunjaku und Idrissou. Das sind erfahrene und gestandene Spieler, die sicher von ihrer Qualität für die 2.Liga überdurchschnittlich sind. Von ihnen muss mehr kommen.

Es hackt ja keiner auf den Beiden rum, nur stellt man eben das Selbe fest wie du.
    Und so ist es nun mal nicht ideal, die Beiden in einem Team aufzustellen, dass sich Aufstieg auf die Fahne geschrieben hat.

Deswegen ist es denke ich ja auch so, dass man auf Neuzugänge im Winter hofft mit hoffentlich folgender Prio:
    1. defensiver MF Spieler mit Zug zum Tor, nach Möglichkeit Kopfballstark.
    2. Links verteidiger.. wenn denn auf dem Markt was zu holen ist.
    3. Ein Typ "echter Flügelflitzer"

Warum eigentlich nicht mit Leihen den Kader ergänzen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ach ja - das Interview oben ist ja richtig toll - sie loben beide die erste Halbzeit und sagen dann, der Leistungsabfall in der 2. HZ sei für sie unerklärlich. Hätten besser sagen sollen "war doch wie in fast jedem Spiel der Serie - hatten nur oft das Remis mitgenommen".

• was da den Zuschauern, als Profifußballspiel zugemutet wird, ist oft armselig ! Ganz selten, werden mal Spielzüge über mehrere Stationen, mit einem ordentlichen Abschluß durchgeführt, wie wir das von Berufsfußballern erwarten dürfen !

Wer in seinem Job solche Leistungen abliefert, wie dies unsere Spieler tun, müsste von 475,00 € Harz IV leben u. nicht vom 300fachen o.ä.

koha

• carlos
    übertreibst du nicht ein wenig........
    Schaue dir mal die Tabelle an , wir sind 3........., wovon sollen dann nach deiner These die Spieler von Köln-Pauli-1860 leben ?????
    und wo gibt`s den Hartz IV-Satz von 475,00 €..........also erstmal googeln und dann schreiben.......
    hättest du diese Sätze im letzten Jahr geschrieben hätten dir viele zugestimmt aber in dieser Saison ??????

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()