FSV Mainz 05

  • Mainzer
    nicht jeder SR ist ein solches von dir beschriebenes Individuum. Florian Meyer hat die Partie sehr gut geleitet und hat auch brisante Situationen schnell erfasst und gehandelt.


    @Immer05 & Mainzer
    habe mich auch nicht heimlich gefreut, sondern ganz offen und ehrlich. Die 3 Punkte habt ihr euch verdient. Zwar hat Hoffenheim nicht gerade ein Übermaß an Leistung geboten, dafür die Mainzer umso mehr, die taktisch gut und im Defensivverhalten eine mannschaftlichte Geschlossenheit vorzuweisen hatten, wie man es eher selten erlebt. So hat man den offensivschwachen Hoffenheimern kaum Chancen gegeben und selbst immer zielstrebig den Konter gesucht. Ich war durchaus beeindruckt von der Leistung, meinen Respekt nach Mainz!

  • Bin echt gespannt, wie es mit den Mainzern im nächsten Jahr weiter geht. Es ist ja schon öfters vorgekommen, dass das erste Jahr in Bundesliga 1 sehr gut läuft, es plötzlich im 2. aber gewaltig hapert (siehe KSC vor 2 Jahren). Man darf gespannt sein.

  • Ein guter Kollege von mir ist Mainz 05 Fan. Der läuft heute mit ner breiten Brust durch die SAP und die Hoffenheim Fans flüchten alle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die wahl zwischen mainz und hoffenheim ...das is die wahl von sokrates den giftbecher zu trinken oder auf ewig verdammt sein :thumbup:

  • 1. Moderator vor dem Spiel : " You never walk alone in Mainz, Gänsehautfeeling! " .
    Ich sag dazu : Peinlich!
    2. Bance mit der roten Karte auf die er schon seit einigen Spielen hin arbeitet


    Ich sag dazu : Endlich!


    Jetzt noch verlieren und mein Fußballtag ist perfekt :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 1. Moderator vor dem Spiel : " You never walk alone in Mainz, Gänsehautfeeling! " .
    Ich sag dazu : Peinlich!

    der meinte sicher gänsebratenfeeling. der hat sich nur versprochen der mod . :biggrin:

  • ich finde die schreckliche und destruktive spielweise der kölner
    muss bestraft werden.


    war wieder ein saudummes verhalten von bance,aber ich kann
    sein verhalten, bis zum gewissen maß auch verstehen.
    den kölnern gehts nur ums zerstören,mit versteckten fouls und
    eigener schauspielerei.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • 1. Moderator vor dem Spiel : " You never walk alone in Mainz, Gänsehautfeeling! " .
    Ich sag dazu : Peinlich!
    2. Bance mit der roten Karte auf die er schon seit einigen Spielen hin arbeitet


    Ich sag dazu : Endlich!


    Jetzt noch verlieren und mein Fußballtag ist perfekt :)


    War wohl nix ! Hat auch mit 10 Mann gegen Köln gereicht! Kann eben nicht überall so gute Stimmung sein wie auf dem Betzenberg, vor allen Dingen wie vor 2 Jahren, als die Mannschaft nur niedergemacht wurde. Denke Du warst da auch dabei...!