FSV Mainz 05

• Nein , man freut sich und gönnt euch ein 5:0. Ihr wisst was uns danach passierte.

Super, ihr wisst was uns nach dem Aufstieg passierte :headbang: vorallem aber solltet ihr wissen, dass es hier keinen Mensch interressiert wann ihr wie gegen wen getestet habt und was euch danach passiert ist.

• na ja schon, aber dafür das wir so unwichtig, traditionslos, überheblich und was weiß ich noch was sind, dafür schenkt man uns aber in diesem Fred doch einiges an Aufmerksamkeit :brille:

• Du missverstehst das, wir treffen uns hier nur aufn Bier. Sauber machen muss hier ja keiner ;) *denkt euch den Biersmiley*

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Seid eurem Aufstieg gibts vermehrt besuch bei uns im Forum..., der sensationelles hinterlässt.

• Mainzer
    das ist nicht die feine englische, da geb ich dir Recht. Sowas ist absolut unnötig, da war wieder irgendein Idiot unterwegs, die es leider auch bei uns gibt.

Aber was mich jetzt mal wirklich interessiert und du bitte unabhänig von deinem (Niveau-)Verweis auf dbb verstehen magst, was hat es denn nun mit der weiter oben zitierten Textpassage eines 05er-Fangesangs auf sich. Stimmt es? singt ihr das so? Wie stehst du dazu?

• Mainzer
    das ist nicht die feine englische, da geb ich dir Recht. Sowas ist absolut unnötig, da war wieder irgendein Idiot unterwegs, die es leider auch bei uns gibt.

Nee, bei uns gibt's die nicht, die Äffchen von beiden Seiten sammeln sich anscheinend im 05er-Forum. Da passt es ja auch scheinbar ganz gut hin. :biggrin:

• Muss leider zugeben das ich den überhaupt nicht lustig finde...

Weis auch nicht aber irgendwie erreicht er mich nicht.

Zumindest bei den Auftritten die ich von ihm gesehen habe

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Muss leider zugeben das ich den überhaupt nicht lustig finde...

Weis auch nicht aber irgendwie erreicht er mich nicht.

Zumindest bei den Auftritten die ich von ihm gesehen habe

Habe ja auch mit keinem Wort geschrieben, dass der lustig ist... Alles andere, aber das nicht! :D

Aber ein toller Repräsentant für die 05er...^^