FSV Mainz 05

• nicht amri hat mitgeholfen...
    sondern die ganze mannschaft!
    nach dem 1-0 lief doch fast gar nix mehr und in der 2.hz rein gar nichts mehr

wie du selbst schon sagtest, hätte man versucht selbst mitzuspielen, wäre es nicht so weit gekommen
    denn ohne diese passivität hätte mainz keine tore geschossen, weil selbst dazu nicht fähig waren
    aber dank des aufbauseminar durch den gegner hat's dann doch noch gereicht !

aber jetzt heißt es einfach nur abhaken und nach vorne schaun!

• Ich hatte mich im offiziellen Forum angemeldet und nach dem Spiel lediglich einen Beitrag verfasst: http://www.mainz05.de/forum/vi…t=29613&start=240#p684613
    Ob das nun sinnvoll war, sei dahingestellt. Ich denke aber, ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Beleidigungen sind dort generell heftig und werden offensichtlich toleriert und das in einem offiziellen Forum. Da bezeichnete sogar jemand alle FCK-Fans als "Inzucht-Pack", das (Zitat) "in ihrem Kuhdorf verrecken soll". Also irgendwo musste doch eine Grenze sein, dachte ich, und meldete diesen Beitrag. Nach kurzer Zeit wurde ich gesperrt, der besagte Beitrag existiert dagegen noch: http://www.mainz05.de/forum/vi…t=29613&start=270#p684640 Soviel zum Thema "Hass ist für Idioten" (Zitat Heidel).

• 25 euro für so nen assi-sitzplatz iss echt mal derbe viel wenn man bedenkt dass meine sitzschale quasi net mehr vorhanden war .P
    @hausmeister am bruchweg:bitte schale block J, reihe 2 platz 12 austauschen,iss m M nach lebensgefährlich .P

• Wobei ich sagen muß, dass ich es toll fand, als das ganze Stadion - mit Ausnahme vom Gästeblock - geschlossen die Schals hochhielt, bei YNWA. :daumen: (Ja, die Choreo war auch schön :respekt: , auch wenn ich nicht alles verstanden habe, bzw. lesen konnte)

Genug Lob nach Mainz... :schmoll:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 5 millionen für Bance, 10 Millionen für Schürrle, So macht man Geld mit Spielerverkäufen. Mainz ist uns auch finanziell noch um Jahre voraus.

• Naja ich würde mal behaupten wenn Schürle bei uns spielen würde, wäre Kuntz auch in der Lage ihn zu verkaufen. Und in wie weit der Bance-Verkauf finanziell nun "glücklich" abgelaufen ist von Mainzer Seite sei mal dahingestellt, es gab ja Gerüchte, dass es aus England schon höhere Ablöse geboten wurde.

• 15 Millionen sind viel Geld. Egal ob unglücklich oder nicht. Wieviel haben wir in den letzten Jahren durch Spielerverkäufe verdient? Nichts. Kuntz hat ja schon erkannt, dass unsere Nachwuchsarbeit reformiert werden muss. Einen Schürrle hätten unsere Talentsucher in Ludwigshafen auch entdecken können.

• Respekt vor der Heimstärke.
    Mich würds nicht wundern wenn die nach der Runde international spielen.
    In Mainz kann man verlieren.

heimstärke??bis zu ihrem gammeltor zum 1:1 kam doch nett wirklich viel von denen,ausser ballbesitz war da net wirklich viel los,chancen hatten die auch net mehr wie wir,hatten einfach nur das glück welches wir gegen köln und gegen die bauern hatten.lass mal lakic das 2. tor machen und die tribühnen sind lehr,echt arm was deren fans ablieferten,das war mal gar nix.
    die choreo war ganz nice ok!
    die und international??steht mal wieder ne fair-play wertung an oder was???