FSV Mainz 05

  • Ramirez: jetzt hol am besten selbst mal tief luft. Ich habe nichts gegen Emotionen, aber Ausdrücke wie Wixer oder Arschloch etc. finde ich passen weder in das alte, noch das neue noch sonst irgendein Forum. Generell bin ich der Auffassung, das solche Ausdrucksformen nicht zum normalen Umgangston gehören. Mag sein, dass ich bei diversen Sticheleien gerade hier im Mainzfred ein wenig überreagiert habe, Sommerloch sei Dank. Am Freitag beginnt die neue Saison, wir steigen am Samstag ein und damit hat sich das Ganze, ok? :bier:


    Edit sagt: soviel korrektheit muss sein, könntest du bitte zukünftig meinen Nick hier richtig schreiben? ;)

  • Was beim SVN Zweibrücken nicht wahr werden durfte, erledigt heute Abend ab 19 Uhr <CS Gaz Metan Medias> :jubel: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die hervorragende kämpferische Leistung "unserer" Meenzer .... hat gegen den Tabellenletzten der rumänischen Liga nicht gereicht! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:




    edit: Wahrscheinlich war der Platz zu groß/zu klein, es war zu kalt/zu warm, zu früh/zu spät, zu hell/zu dunkel oder aber die Meenzer haben einfach nichts drauf! :jubel: :bier: :jubel:


    edit: Der Tussel wirds schon fachlich und ehrlich erklären rummstammeln :troete: :troete: :troete:

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • War aber auch ein echter Brocken heute, da kann man schonmal rausfliegen! :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)