@ Ramirez
So leicht kommt halt niemand aus seiner Haut! Bleib locker, ist doch Mist, wenn FCKler sind untereinander (verbal) prügeln!
@ Ramirez
So leicht kommt halt niemand aus seiner Haut! Bleib locker, ist doch Mist, wenn FCKler sind untereinander (verbal) prügeln!
Ramirez: jetzt hol am besten selbst mal tief luft. Ich habe nichts gegen Emotionen, aber Ausdrücke wie Wixer oder Arschloch etc. finde ich passen weder in das alte, noch das neue noch sonst irgendein Forum. Generell bin ich der Auffassung, das solche Ausdrucksformen nicht zum normalen Umgangston gehören. Mag sein, dass ich bei diversen Sticheleien gerade hier im Mainzfred ein wenig überreagiert habe, Sommerloch sei Dank. Am Freitag beginnt die neue Saison, wir steigen am Samstag ein und damit hat sich das Ganze, ok?
Edit sagt: soviel korrektheit muss sein, könntest du bitte zukünftig meinen Nick hier richtig schreiben?
Das ist doch ein Wort! Auf Ramirez, schlag mit ein!
Mir 'ler lossen uns doch net wegen dennen Meenzer streite!
Alles, klar!
Wird Zeit, dass die Spiele beginnen!
Und ich bin auch wie letztes Jahr beim Heimspiel gegen Mainz im Urlaub
Ist dies jetzt ein Vorteil für die Meenzer oder für uns?
(Nimm's nicht so ernst .... )
Sauhund
Was beim SVN Zweibrücken nicht wahr werden durfte, erledigt heute Abend ab 19 Uhr <CS Gaz Metan Medias>
Die hervorragende kämpferische Leistung "unserer" Meenzer .... hat gegen den Tabellenletzten der rumänischen Liga nicht gereicht!
edit: Wahrscheinlich war der Platz zu groß/zu klein, es war zu kalt/zu warm, zu früh/zu spät, zu hell/zu dunkel oder aber die Meenzer haben einfach nichts drauf!
edit: Der Tussel wirds schon fachlich und ehrlich erklären rummstammeln
War aber auch ein echter Brocken heute, da kann man schonmal rausfliegen!