FSV Mainz 05

  • :rofl: Drum sagen wir, Auf Wiedersehen, die Zeit mit Euch war wunderschön, wir wollen keine :bigcry: sehen, schönen Gruß und Auf Wiedersehn. :sadgoodbye: :jubel: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sehe ich das richtig, dass der Depp die letzten 10 Minuten mit einem Spieler mehr gespielt hat?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schade für den deutschen Fussball und bedauerlich für den Abstiegskampf in der Liga. Die Mainzer können sich nun voll auf die Spiele in der bundesliga konzentrieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, fehlende Klasse haben auch schon andere ohne Dreifachbelastung nach unten gebracht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das frotzlen is ja ok, aber lasst doch bitte das unnötige posten von smilies.


    Naja fehlende Klasse haben sie zumindest in der EL-Quali bewiesen und im Pokal wars auch nicht gut. Man darf schon gespannt sein, wie der Saisonstart sein wird.

  • Mainz musste den kader stark umbauen Rees, das geht nicht von heute auf morgen und mit Reise und 3-fach Belastung hätte es noch länger gedauert. Deshalb wärs mir ganz recht gewesen sie hätten dem deutschen Fussball Punkte gesichert und sich bis zum Winter durch Europa am unteren Ende der Bundesliga geschleppt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...