FSV Mainz 05

  • Zitat

    Ich rücke von meinem Weg nicht ab. Er ist alternativlos


    Harte Ausage. Niemand ist fehlerlos, aber genau das nimmer irgendwie für sich mit dem Spruch in Anspruch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mainzer, geht´s genauer?


    Stimmt. Mein Beitrag von Gestern fehlt. Und darin habe ich nur geschrieben dass ich es amüsannt finde wie sich Tuchel gibt.



    Bin mal gespannt ob der Tuchel sich jetzt wieder aufregt und von Verschwörungen redet, nach der die Mainzer einen mehr als fragwürdigen Elfer bekommen haben.

  • Ich muss gestehen, bei allem sportlichen Interesse auch an Mainz, so ist es doch Tuchel, der mir deutlich negativ auffällt. Es ist schon sehr seltsam, wer da immer alles an dem Spielergebnis Schuld sein soll. Das mag in einigen Szenen durchaus "richtig" sein, aber auf Dauer und mit der Intensität wie es Tuchel Woche für Woche verfolgt, ist es eher "lächerlich". Ich denke Mainz täte gut daran, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, dann würden sie wahrscheinlich auch wieder entsprechende Ergebnisse einfahren können.


    Is mir extrem aufgefallen als ich im Pokal in Zweibrücken live dabei war. Wie der sich aufgeführt hat wie son Kasperle. Naja wundert mich das man ihn nicht auf die Tribüne geschickt hat... aber war ja der Bundesligist pft.

  • Tuchel hat temporäre Alzheimer
    Er vergißt alles was der Schiri zugunsten von Mainz falsch pfeift, wie gestern oder im Pokal in Zweibrücken.
    Den Rest kann er sich merken und wiederholt ihn gebetsmühlenartig


    Vielleicht ist die Magath'sche Krankheit ein Virus der sich überträgt:
    Realitätsverlust



    oder sind es doch Drogen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tuchel hat temporäre Alzheimer
    Er vergißt alles was der Schiri zugunsten von Mainz falsch pfeift, wie gestern oder im Pokal in Zweibrücken.


    Genau das ist Kappes!
    In der Pressekonferenz hat er sich eindeutig zum Elfer geäußert und von Matchglück, für uns, gesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Stimmt. Mein Beitrag von Gestern fehlt. Und darin habe ich nur geschrieben dass ich es amüsannt finde wie sich Tuchel gibt.
    Bin mal gespannt ob der Tuchel sich jetzt wieder aufregt und von Verschwörungen redet, nach der die Mainzer einen mehr als fragwürdigen Elfer bekommen haben.


    Bei sowas platzt mir wirklich die Hutschnur. Dein Beitrag ist hier zu finden, den hast du noch nicht mal im Mainz-Thread gepostet und jetzt startest du mal wieder deine abfälligen Verschwörungen gegen Treffpunkt Betze oder was?



    schade, hier wird wie in anderen Foren, willkürlich gelöscht, gepostet und manipuliert.


    In diesem Thread wurde schon länger nichts mehr gelöscht. Woher die Feststellung?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.