FSV Mainz 05

  • Ich halte mich ja aus den Diskussionen bezgl. des Depps immer raus. Aber ehrlich, ich finde das schönste an Mainz ist immer noch die Autobahn nach Lautern

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Über den inhaltlichen Hintergrund möge sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber zumindest handwerklich ist das super gemacht :respekt:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • handwerklich joa, da sind die Faschingswagen eigentlich immer top.


    aber muss ein ganz schön schwaches Jahr gewesen sein wenn man sich so ein Motiv nehmen muss.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • ich denke 30% der Motivwagen bundesweit wird Wulf sein, 10% Griechenland, 10% Euro und Banken allgemein - nur so aus dem Bauch geschätzt


    Finde ich aber konsequent von Beck

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In einer Woche bzw. in zehn Tagen heißt's sowieso wieder: 1, 2, 3 - Fasching ist vorbei! :bier:


    Echt, gegen den Rummel hab ich inzwischen wirklich ne Allergie. Aber wer seinen Spaß dran hat...


    Die Figur ist wirklich nur konsequent - fragt sich, ob's die Figur mit Schal bis zum Ende durchhält... Konsequent wäre es von Beck, wenn er den Betze-Schal am Rosenmontag auch an hat und in der Hand die Lewwerworscht. :thumbup:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Also frühe Führung für Hoffenheim gegen Mainz...mal wieder Eigentor Noveski.


    Das ist schon sein 6. (!) Eigentor in der Liga und damit Rekord eingestellt. Herzlichen Glückwunsch. Und der lässt sich ja noch ausbauen. Nächste Woche z.B. :thumbup:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • 1:1 und wer wieder Zidan ....mensch ich könnte kotzen ....da kommen die mit mehr Glück als Verstand gerade noch so an den Zidan und der ist die Lebensversicherung für Mainz in der Rückrunde :autsch:

  • Spielerisch ist das grösstenteils auch net besser als das was wir so zusammenrauchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...