Der Radiokommentator scheint nicht unbedingt angetan vom Spiel der beiden Mannschaften...
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Hast Du ein Glück, du hast es nur gehört. Ne im Ernst das war kein Stück besser als das was wir zusammenkicken.
-
Hat dich jemand gezwungen das anzusehen?
Na danke für die Bestätigung. Aber das Spiel bestätigt auch meine Meinung. Die meisten in der Liga sind nicht viel besser wie wir, hatten aber teilweise auch einfach mehr Glück. Wenn wir morgen keins haben, müssen wir es endlich mal erzwingen..
-
Nö, mir war langweilig
Ausserdem sind kommende gegner -
Und das Urteil zu den kommenden Gegnern, insbesondere Mainz? Mit einem Noveski in Hochform machbar, oder?
-
mainz bspielt scheisse...genau wie wir....aber sie haben für 300000 € Zidan geholt....der weiß wo das tor steht
-
M.E. ist die Geschichte mit Zidan eine Klopp-Aktion.
In Dortmund hatte er keine wirkliche Perspektive und so hat er seiner "alten Liebe" geholfen -
aber sie haben für 300000 € Zidan geholt
der ist doch nur verliehen? Und ne Kaufoption dürfte weit über 300K kosten..Ich weiß nicht wenn dann ist es Hoppenheim, bei dem man sich noch Hoffnungen machen darf, dass die noch so richtig einbrechen..
Der Depp ist mit Soto,Szalai,Zidan und Choupo-Moting und vorallem in ihrerer Aggressivität und Körpersprache uns imho ne Nummer vorraus.. -
In einer Woche bzw. in zehn Tagen heißt's sowieso wieder: 1, 2, 3 - Fasching ist vorbei!
Echt, gegen den Rummel hab ich inzwischen wirklich ne Allergie. Aber wer seinen Spaß dran hat...
Die Figur ist wirklich nur konsequent - fragt sich, ob's die Figur mit Schal bis zum Ende durchhält... Konsequent wäre es von Beck, wenn er den Betze-Schal am Rosenmontag auch an hat und in der Hand die Lewwerworscht.
In Mainz wurde der Aschermittwoch auf kommenden Samstag verschoben!
-
Der Depp ist mit Soto,Szalai,Zidan und Choupo-Moting und vorallem in ihrerer Aggressivität und Körpersprache uns imho ne Nummer vorraus..
Die haben zwar ein paar Punkte mehr, aber nicht so viel, dass wir die nicht noch holen könnten und das zählt ja.
Wenn die sich weiter so auf Zidan verlassen, werden die es schwer haben, wenn der mal nicht trifft.
OT: Buggy, leere mal deinen Posteingang oder les deine Mails.