FSV Mainz 05

  • Zitat

    sollen Fahnen und Fanschals des 1. FC Kaiserslautern gesehen worden sein.


    Kennt wer noch den Konjunktiv aus der Schule? Es sollen auch Turnschuhe dabei getragen worden sein oder waren es doch eher die High Heels der örtlch ansässigen Frauengruppe? Wer hat eigentlich was geshen, oder besser: soll gesehen haben? Reichlich Fragen für so ne Meldung die man Richtung Kaiserlautern schiesst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Toll, das Image der Fußballfans wird gerade immer besser. :autsch:


    Da tun sich in der Tat sehr viele Fragen auf. Neu wäre mir, dass Hools seit neustem mit Schals und Trikot rumlaufen? Zumal samstagnachts in Mainz... Das wär ein Novum für mich, der einige Jahre dort gelebt hat und kann mitunter sehr gefährlich werden... (durfte ich selbst am eigenen Leib erfahren)


    Im Übrigen könnte man mit bestimmten Schals und Trikots einer anderen Mannschaft genauso gut seine Identität verschleiern.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Was wird denn im letzen satz peinlich?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Durch die Löschung des Zitats wirds wirklich etwas unübersichtlich, man hätte hier zumindest den entsprechenden Satz stehen lassen können @ Mods .


    Ich gehe mal davon aus,dass Tomberti sich auf den Satz " Im Übrigen könnte man mit bestimmten Schals und Trikots einer anderen Mannschaft genauso gut seine Identität verschleiern. " bezogen hat. Und ehrlich gesagt,sehe ich das bei diesem ganzen " sollte,könnte und hätte " in dem Artikel gar nicht mal so abwegig. Genauso wie es Lautrer gewesen sein könnten, hätten es auch Frankfurter etc. sein können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Man sollte die polizeilichen Ermittlungen abwarten, bevor meine die eine Gruppe verurteilt oder freispricht. In jedem fall ist es, wer auch immer es war, zu tiefst asozial!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @ Wentze
    Es war der ganze Beitrag zitiert, daher geht es wohl um genau den letzten Satz der im Beitrag vorher steht.


    Klar kann man sich als "Fan" eines anderen Vereins verkleiden um diesen zu schaden was das Ansehen angeht, aber ob das dann wirklich so ist ist eben schwer heraus zu finden. Eigentlich ist es egal ob die jetzt Fanartikel vom FCK, FCB oder Real Madrid dabei hatten. Das sind einfach Idioten und keine Fußballfans.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mich nervt es eben nur, das schon wieder einige auf einen Zug aufspringen, den die Presse von Vermutungen aus geschrieben hat :zeter: ohne zu wissen, ob und was da wirklich war-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Genauso siehts aus, erstmal die Ermittlungen abwarten. Aus diesem Grund sollte man in der Öffentlichkeit auch keine abstrusen Mutmaßungen von sich geben.

  • Keine Ahnung was den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen betrifft, habe unabhängig voneinander bereits vor zwei Wochen von drei Mainzern Fans gehört dass es dort in der Fanszene seit einigen Wochen Streitigkeiten gäbe. Eine bestimmte Fangruppierung dort würde das "Spaßmacher"-Image der Mainzer Fans nicht mehr wünschen, sie würden sich nicht ernstgenommen fühlen in der allgemeinen Fanszene. Wie gesagt, ich weiß nicht inwiefern dies zutrifft, fand es aber ganz interessant.