FSV Mainz 05

• @tomberti: Eben genau das meinte ich ja mit meinem Satz. Nicht, dass damit die Identität verschleiert wurde, sondern lediglich, dass auch das im Bereich des Möglichen liegt nach all den vagen Erkenntnissen, die allgemein bekannt wurden.

Einzig die Prädikate "hirnlos", "asozial" etc. können treffenderweise für das Ereignis bereits vergeben werden. Egal, wer letztlich genau dran beteiligt war.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Zumal die Aktion, zwar durch die Blume, aber doch ganz offiziell in einem offenen Brief, angekündigt wurde.

Welcher Brief denn? Wenn ich den gleichen meine, ist das deine Interpretation und falsch dazu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Blöde Frage vielleicht: Kündigen die "Helden" ihre Hausbesuche jetzt vorab an?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Es scheint immer mal wieder Gegenbesuche zu geben. Und ganz ehrlich, so richtig hat mich die Meldung nicht überrascht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die gewinnen ihr Heimspiel gegen Köln und Wolfsburg und holen hier und da noch ein Punkt und das reicht dann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die gewinnen ihr Heimspiel gegen Köln und Wolfsburg und holen hier und da noch ein Punkt und das reicht dann.

Das mit dem gewinnen ist so ne Sache, siehe unser Spiel in Augsburg und auch jetzt gegen Hertha.

Wie der Vorschreiber schon sagt....mir auf alle Fälle, geht der Arsch auf Grundeis.

Wir sind mitten drinn im Abstiegskampf

• Danke dass die Mainzer gegen uns ihre Schüsse alle gesetzt haben und platzierten und gestern freistehend genauso grottig waren wie wir im Sturm. Berlin hats gefreut: Aufbaukur aus der Landeshauptstadt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...