Die Wälder, ja ja. Das waren unsere Ahnen, welche meines Wissens nach aus der Pfalz kamen und furchtbaren Durst mitbrachten. So mussten die Bäume, schon in grauer Vorzeit, den Rebstöcken weichen.
Und wenn sie nicht gestorben sind........
-
-
Big Deal: fünf Profis verlängern
Wache, Rose, Demirtas, Subotic und Neustädter bleiben bei 05
http://www.mainz05.de/news_detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=1110&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=140d53aae9
-
Zitat
Fußball-Zweitligist 1. FSV Mainz 05 ist kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die 05er leihen den Brasilianer Wellington Santos da Silva vom brasilianischen Erstligisten Gremio Porto Alegre für eine Saison bis zum 30. Juni 2008 aus. Die Mainzer haben sich darüber hinaus eine Kaufoption gesichert. Der 22-jährige Linksfuß, der auf seiner Seite sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld einsetzbar ist, spielte zuletzt auf Leihbasis für den brasilianischen Erstligisten Corinthians. Wellington unterschreibt seinen Vertrag nach dem medizinischen Check am Sonntag in Mainz.
-
Zitat
Die Fans des 1. FSV Mainz 05 erhalten den Deutschen Fußball-Kulturpreis für den Fangesang des Jahres 2007. Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur zeichnet die Mainzer Fans im Rahmen einer Gala am Freitag, 5. Oktober, in Nürnberg für die von ihnen textlich umgestaltete Version des „Schlumpfliedes“ von Vader Abraham aus.
Komplette Quelle KLICK MICH
-
Na dann...passt ja
-
Die Fans des FSV Mainz 05 haben sich gestern beim Spiel gegen die Löwen (3:0) lautstark als Nr. 1 in Rheinland-Pfalz besungen.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Die Fans des FSV Mainz 05 haben sich gestern beim Spiel gegen die Löwen (3:0) lautstark als Nr. 1 in Rheinland-Pfalz besungen.momentan liegen sie da gar nicht sooooo falsch. Ich finde, wir sollten jetzt erst einmal auf uns schauen
-
...sportlich sind se des momentan ganz klar JA... leider
aber Gott sei Dank kann man sich Tradition net kaufen, und auch net in nem relativ kurzen Zeitraum "erwerben"... da können se noch lange davon träumen, vor 5 Jahren hat sich noch kein Schwein für die interessiert, oder nur einige wenige...
-
Zitat
Original von Speyrer72
...sportlich sind se des momentan ganz klar JA... leideraber Gott sei Dank kann man sich Tradition net kaufen, und auch net in nem relativ kurzen Zeitraum "erwerben"... da können se noch lange davon träumen, vor 5 Jahren hat sich noch kein Schwein für die interessiert, oder nur einige wenige...
und? von der Tradition kannst du dir auch nix kaufen..Mainz hat uns schon lange überholt
-
Auch wenns weh tut und blöd klingen mag aber am Sonntag wünsch Ich mir nichts mehr wie das Mainz gewinnt. Ansonsten zieht wohl auch Hoffenheim langsam davon.
Ja Ich weiß Ich hätt auch vor paar Wochen nie gedacht dass es soweit mal kommen wird und Ich in einem Spiel mal den Mainzern die Daumen drück