Danke
-
-
Glückwunsch nach Mainz zur Herbstmeisterschaft!
-
Glückwunsch nach Mainz zur Herbstmeisterschaft!
Ich schließe mich an
was bei Punktgleichheit recht leicht fällt
-
Mainz ohne Klopp ist zwar recht langweilig, aber so´n bisschen gratulieren zur Herbstmeisterschaft kann man ja doch... mit dem "Wer zuletzt lacht"-Gedanken...
-
Ich glaub, wenn es am Ende genau so steht, würden wir alle, Mainzer und Lautrer, damit sehr gut leben können.
-
Eine geballte Pfälzer-Aufstiegsfeier, das Land im Ausnahmezustand.
-
Verdiente Herbsmeisterschaft für Mainz. Insgesamt sind sie spielerisch das beste was die 2. Liga diese Saison hat. Jedoch haben sie eine ungewohnte Heimschwäche diese Saison. Auswärts können sie sich nicht beschwerden. Die haben glaub 6 Spiele in der Fremde gewonnen. Auf jedenfall führen sie die Auswärtstabelle mit einem großen Vorsprung an. Mit der gewohnten Heimstärke wären sie eigentlich schon 5 oder 6 Punkte weg von uns.
-
Verdiente Herbsmeisterschaft für Mainz. Insgesamt sind sie spielerisch das beste was die 2. Liga diese Saison hat. Jedoch haben sie eine ungewohnte Heimschwäche diese Saison. Auswärts können sie sich nicht beschwerden. Die haben glaub 6 Spiele in der Fremde gewonnen. Auf jedenfall führen sie die Auswärtstabelle mit einem großen Vorsprung an. Mit der gewohnten Heimstärke wären sie eigentlich schon 5 oder 6 Punkte weg von uns.
Dieses Team spielt auch schon eine Weile zusammen .. so viele Änderungen sind da nicht
-
Glückwunsch zum Herbstmeister. Freut euch dann seit ihr immerhin 1 mal Meister diese Saison
Denn es wird am Ende abgerechnet und nicht zur Halbzeit
-
Eine geballte Pfälzer-Aufstiegsfeier, das Land im Ausnahmezustand.
Gazza. Rheinhessen sind keine Pfälzer und wollen auch keine Pfälzer sein. Saarländer sind ja auch keine Franzosen oder?
also gibt es höchstens eine geballte Rheinland Pfälzer Aufstiegsfeier.