Youtube : WDR Fun(k)haus (Folge 13) - Sven Hieronymus
Lustischer Bu
PS: Achtet auf sein Shirt
Lustischer Bu
Du hast wohl dieses Schild vergessen?!
Ich musste auch noch nie lachen, wenn ich den mal im TV gesehen habe...frag mich echt, bei welchem Publikum er Anklang findet?!
Noch nicht mal in Mainz. Ein sehr guter Freund von mir ist dort in der Fassenacht tätisch...., der mag in überhaupts nedder....
Naja, "HIV" ist auch selten dämlich.
Klar ist es dämlich, aber da kann man wenigstens noch einen Zusammenhang erkennen wg. der Ähnlichkeit der Abkürzung.
Lustischer Bu
Ach du scheisse.. na wenigstens traut er sich das. Ich würd mich nich so zum Affen machen.
Noch nicht mal in Mainz. Ein sehr guter Freund von mir ist dort in der Fassenacht tätisch...., der mag in überhaupts nedder....
Noch nicht mal bei den Fans, da wird er auch nicht unkritisch gesehen. Vor allem seit er Werbung macht für einem Pizzabäcker. Bei dbb hat sich da mal ein Mainzer-Fan dazu geäussert.
Der Doppelthalter mit "M1 du DEPP" wurde Nachts gemacht und beim Spiel das erste mal gezeigt--es war der brüler des Spieltags unter den Fans--sogar die Medien hatten das ganz gross drin.
Das mit HSV(HIV) kommt von den PauliFans-als die beim Spiel gegen den HSV in unserem Block waren und die drei Doppelthalter hochgehalten haben. Auf jedem war nur ein Buchstabe.
Mal wieder was Neues von Heidel zum FCK:
ZitatAlles anzeigenHeidel: "Wie der FCK dieses Problem wirtschaftlich löst, das ist mir nach wie vor ein Rätsel."
Über die pfälzischen Zugänge Fabian Müller (Verteidiger vom FC Aue) und Jiri Bilek, ein fußballerisch starker Mittelfeldabräumer aus Tschechien, habe auch Mainz 05 mal nachgedacht. "Aber 500 000 Ablöse sind ja kein Pappenstiel", erklärte Heidel. "Und im Gehalt können wir mit dem FCK nicht mehr mithalten. Wie gesagt, wie die Lauterer sich das leisten können, das ist deren besonderes Geheimnis."
Auch der vom VfL Bochum in die Pfalz gewechselte Offensivspieler Danny Fuchs sei ein guter Bundesligaspieler und nicht preiswert. Und oben drauf setzte der Tabellenzweite, der sich bekanntlich seine Stadionmiete subventionieren lässt von Stadt und Land, noch den Bremer Said Huseljinovic (20); das Offensivtalent soll eine Ablöse jenseits einer halben Million kosten.
Die bisherigen Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen signalisieren, dass der 05-Auftaktgegner gut aufgestellt ist: 2:0 gegen Rapid Wien, 4:2 gegen den FC St. Pauli, 2:1 gegen Energie Cottbus. Heidel: "Der FCK ist nicht mehr vergleichbar mit der Mannschaft vom Sommer. Aber das macht uns nicht nervös, wir sind stark und selbstbewusst genug."
und täglich grüßt das Murmeltier...., die armen, von allen vergessenen Mainzern. Die ja alles selbst bezahlen müssen, sogar ihr neues Stadion...., mir kommen die Tränen...
Mal im Ernst: Da baut schon einer vor für den Fall einer Niederlage.....
und wenn er sich fragt, wie so was geht, soll er halt bei SK mal in die Leere gehen......
te
vielleicht sollten wir sie gewinnen lassen, damit sie das Gefühl haben, die schönsten, die besten, die lustigsten und was weiß ich nicht alles zu sein......., so als gute Tat....
NIE IM LEBEN....
Die können sich warm Anziehen