FSV Mainz 05

• Kann Euch trösten,so steigen wir bestimmt nicht auf! Das war schon dass gefühlte 50.Spiel, in dem wir eine klare Führung abgeben und Punkte verschenken. Spielerisch sind wir vielleicht stark, aber einfach nicht clever und abgezockt genug. Da stimmt wirklich Euer "Du Depp" ! :shit:

• Komme grad aus dem Stahlrohrstadion. War echt ein schöner Support den die Löwen hingelegt haben. Waren auch einige von uns da.
    Zum Spiel: 60 verschläft die erste 1/4 stunde völlig. Danach ausgeglichen mit evtl sogar leichte Vorteile für die Löwen. Alles in allem gerechtes 2:2. Mainz enttäuscht über weite Strecken (also mich nicht :-)).
    Zur Stimmung: "füür ein Heimspiel, seid ihr ganz schön laut..." Wenn Mainz nicht aufsteigt dieses Jahr, dann geht da nächstes Jahr keiner mehr hin. Da singen nurnoch 200 in schwarz gekleidete Ultras. Ansonsten wird nur ab und an mal geklatscht. Ach ja, der Wechselgesang klappt auch noch ganz gut.

Ich war auch dort. Für die Mainzer ist Fussball scheinbar doch eine Faschingsveranstaltung. Ständig Narhalla-Marsch und Helau! :flow:
    Was die Mannschaft in der 2. Halbzeit gezeigt hat, ist einer Spitzenmannschaft aber unwürdig. Der Andersen ist ja fast durchgedreht. Armselig wie die Mainzer ihre Mannschaft ausgepfiffen haben, als die nach dem Spiel zu ihren "Fans" ging!

• Ich war auch dort. Für die Mainzer ist Fussball scheinbar doch eine Faschingsveranstaltung. Ständig Narhalla-Marsch und Helau! :flow:
    Was die Mannschaft in der 2. Halbzeit gezeigt hat, ist einer Spitzenmannschaft aber unwürdig. Der Andersen ist ja fast durchgedreht. Armselig wie die Mainzer ihre Mannschaft ausgepfiffen haben, als die nach dem Spiel zu ihren "Fans" ging!

Das war nicht armselig, das hatte sich die Mannschaft redlich verdient..............wobei :autsch: , ich kann ja gar nicht pfeifen

• Ich kann verstehen, dass die Mainzer Fans langsam genervt sind. Seit Oktober kein Heimsieg mehr. Im Moment sieht es fast so aus als würden lautern und Mainz den Anschluss nach oben verpassen. Wird Zeit, das wieder ein paar Siege kommen.

• Ich kann verstehen, dass die Mainzer Fans langsam genervt sind. Seit Oktober kein Heimsieg mehr. Im Moment sieht es fast so aus als würden lautern und Mainz den Anschluss nach oben verpassen. Wird Zeit, das wieder ein paar Siege kommen.

Bisher ein Spiel in der Rückrunde gespielt und das Unentschieden. Wieso siehst du da den Anschluss schon verpasst? Warte doch wenigstens mal heute Abend ab.

• Ich war auch dort. Für die Mainzer ist Fussball scheinbar doch eine Faschingsveranstaltung. Ständig Narhalla-Marsch und Helau! :flow:

Wenn man sieht, wie die Lautrer Zuschauer im letzten Jahr ihre Mannschaft nach Spielschluss behandelt hat, dann klingt diese Aussage lachhaft. Gerade ich als Mainzer habe ein paar Mal hier gepostet,dass ihr sie vielleicht mal motivieren solltet, statt zu beschimpfen. Und in Mainz waren das nur Pfiffe und keine verbalen Aussetzer...!

• Da gibt es sehr wohl einen Unterschied. Was die Mannschaft letztes Jahr geleistet hat, grenzte an Arbeitsverweigerung die den Verein fast die Existenz gekostet hätte und was sich die Vereinsführung die letzten Jahre erlaubt hat, war ja nur noch blamabel. Euer Verein steht immer noch auf dem 3. Platz!!!

• Wir müssen ausschließlich auf uns achten und unsere eigenen Probleme abstellen. Sie haben in Mainz allerdings auf jeden Fall ein Problem mehr.. die Mehrzahl der dort zahlenden Zuschauer sind von der Kategorie "Erfolgsfans". Sollten die Mainzer es diese Jahr nicht packen oder gar ins Mittelfeld abrutschen wird sich die Zuschauerzahl, ähnlich wie in Freiburg, zukünftig stark nach unten entwickeln.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was war denn mit dem feulner gestern los? der hat ja gar nichts zu Stande gebracht..
    und dieser Borja ich weiß nicht hat zwar ein Tor gemacht(Abstauber) aber irgendwie wie auch bei Spiel auf dem Betze wirkte der so als wäre er total neben der Spur..
    so steigt man nicht auf!
    wieviele Spiele ohne 3er waren des dann jetzt ? 5 oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da gibt es sehr wohl einen Unterschied. Was die Mannschaft letztes Jahr geleistet hat, grenzte an Arbeitsverweigerung die den Verein fast die Existenz gekostet hätte und was sich die Vereinsführung die letzten Jahre erlaubt hat, war ja nur noch blamabel. Euer Verein steht immer noch auf dem 3. Platz!!!

Bei uns kämpfen auch die Fans um den Verein. Wenn es bei Mainz nach unten geht, dann geht der Großteil der Fans halt zu einem anderen Verein. Da kann man beruhigt pfeifen wenn man 3. ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht