FSV Mainz 05

• Ja das würde ich so auch unterschreiben! Was mich echt mal intressieren würde, ist ob dem was an Mainz 05 liegt, oder ob es bisher einfach noch keine realistischen Angebote aus Liga 1 gab. Zumindest in seiner derzeitigen Form könnte er sicherlich auch einigen Teams im Oberhaus weiterhelfen... Ich denke mal nächstes jahr spielt er so oder so Bundesliga, bei welchen Verein - mal schaun ... bei uns jedenfalls net, Wir haben den guten alten Dzaka :daumen:

• Es ist zu befürchten, das er wechseln wird, zumindest sollten wir nicht aufsteigen. Ich persönlich kann es ihm nicht verdenken, er ist in der Form seines Lebens und gehört einfach in die erste Liga.
    Wenn man sich Samstag für Samstag so einige "Stolperfußballer" in der ersten Liga ansieht, muss man einfach zu der Überzeugung kommen.
    Ich denke schon, dass ihm etwas am Verein liegt und er sich auch wohlfühlt, aber sollte Leverkusen(Ulf Kirsten ist Dauergast am Bruchweg :( ) mit den Pillendollars wedeln, und ihm einen guten Vetrag anbieten, dann wird er wohl weg sein.
    Es ist sein Beruf.

Wer von uns würde nicht die Firma wechseln, wenn das 3 oder 4 fache an Gehalt, bei gleicher Arbeitsleistung, in Aussicht gestellt wird?

Leider sind wir ohne ihn, wie in Nürnberg gesehen, nur noch die Hälfte wert.

• Wenn Mainz wenigstens eine Ablösesumme für ihn bekommen würde wäre es ja eigentlich noch zu verkraften, aber er hat ja nur einen Vertrag bis 2009 lt. Transfermarkt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn man das was die Mainzer gezeigt haben mit unserem Gestolpere vergleicht, frag ich mich wie wir das Unentschieden geschafft haben.
    Der Fairness halber Glückwunsch an Mainz.
    Obwohl es mich nicht freut.