FSV Mainz 05

• Halt halt so war das net gemeint. Hab mich vllt. ne net vllt. ich hab mich falsch ausgedrückt dafür entschuldigung. Ich meinte mit Ultras eher die, die jedes Spiel aufm Betze sind also Dauerkartenbesitzer. Also du Ultra oft anwesenden Fans ;)

So hoffe ich habs jetzt richtig erklärt. Sorry nochmal fürs schlechte schreiben und das so folgende Missverständniss :bier:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich meinte mit Ultras eher die, die jedes Spiel aufm Betze sind also Dauerkartenbesitzer.

Freundchen ich bin ab Freitag bei meinen Eltern und von dort aus ist es nicht weit nach Bellheim! :hammer:

Mit der Aussage hast du dich jetzt noch mehr in die Sch... geritten. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kommt doch jedem einmal vor :bier: , auch wenn nicht ALLE Dauerkartenbesitzer auch gleich Ultras sind und/oder Ulrtas werden wollen --oder auch nur so genannt werden wollen :rotwein:
    Jedenfalls sich wegen einem verständnis über ein Lied zu streiten, ist mir hier auch zu unwichtig-da gibt es wichtigere Themen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du hast nix zu melden. Du lässt mich im Stich X(

Geht natürlich an den Betzegeher ^^

• Welche Nummer denn Mainz nun hat oder nicht hat, ist doch völlig egal. Im Moment ist der Club halt aus der bescheidenen, sportlichen, rheinland-pfälzischen Sicht eine starke Nummer. Nicht nur wegen dem gestrigen Erfolg gegen S 04. Der Verein steht sportlich recht gut da und hat auch ansonsten ein angenehmes Image. Nicht zuletzt auch durch seine Repräsentanten Strutz, Heidel und Andersen. Das soll/muss man neidlos anerkennen. Klar, dass ein FCK-Fan das nicht unbedingt so sehen will/kann. Ich habe zwar überhaupt keinen Bezug zu Mainz 05, freue mich aber trotzdem wenn die Erfolg haben. Vielleicht auch nur deswegen, weil auch ein bisschen Bundesland-Patriotismus in mir steckt.

• Also ich schaue auch mal nach so einem Erfolg wie gestern, wie die Lautrer Fans das so aufnehmen... ;) ! Find es echt gut, dass hier in letzter Zeit zwar keine Freude über Mainz aufkommt, dass man aber durchaus den Erfolg und die Leistung der Mannschaft anerkennt. Wir werden niemals das sein oder werden, was der 1.FCK war, aber im Moment sind wir eben auch eine Nummer, und das ist einfach schön..jedenfalls für mich. Ich denke aber, dass mit kaiserslautern auch bald wieder zu rechnen ist. Vielleicht noch ein guter Trainer, denn manche Leistungen waren schon beeindruckend. Wenn ich die Diskussionen hier um Simpson sehe, ich bin immer froh, wenn der gegen uns nicht spielt, letztes Jahr hatte ich sogar auf einen Wechsel nach Mainz gehofft. Nur Sasis sieht das wohl alles anders...!

• Respekt und Gratulation an Mainz, ihr habt euch das Halbfinale verdient.

herrmann: Das Lied ist allgmeines Liedgut der Lautrer Fans, das hat mit den Ultras nicht mehr zu tun, wie mit jedem anderen Fan auch, was du zu Recht angemahnt hast.
    Nichts desto Trotz ist das Lied völliger Schwachsinn... weil "hassen" drin vorkommt :autsch: (ich lass das immer weg, dann ist es ok).

• weil "hassen" drin vorkommt :autsch: (ich lass das immer weg, dann ist es ok)

"Wir sind die Lautrer, wir Mainz, in unsrem Land sind wir die Nr. 1" :D

Ergibt so irgendwie keinen Sinn. :gruebel:

• "Wir sind die Lautrer, wir Mainz, in unsrem Land sind wir die Nr. 1" :D

Ergibt so irgendwie keinen Sinn. :gruebel:

Ich hab au schon versucht um zu dichten. Aber irgendwie gibts nie sinn

• "Wir sind die Lautrer und nicht Mainz, in unsrem Land sind wir die Nr. 1" :thumbup:

Na lasst es die Jungs doch schreien. Ich bin auch gegen Hass im Fußball, aber ich singe das Lied trotzdem mit, weil es sich eben ohne das Wort noch schlimmer anhört. :rotwerd: