Ach ja.....ich guck mir das zweite Relegationspiel mal an....schön zu wissen, dass man einem Erfolgsfan den Platz im Stadion weggenommen hat
Sollte es so kommen, bist du herzlich eingeladen
Ach ja.....ich guck mir das zweite Relegationspiel mal an....schön zu wissen, dass man einem Erfolgsfan den Platz im Stadion weggenommen hat
Sollte es so kommen, bist du herzlich eingeladen
Meinst du das Relegationsspiel Mainz 05 gegen den FCK Ende nächster Saison?
na dann Glückwunsch zum Aufstieg.
na dann Glückwunsch zum Aufstieg.
Ich schließe mich an auch wenn ich sie nicht leiden kann, sie habens verdient
WIR SINGEN MAINZER MAINZER 1. LIIIIIIIIIGAAAAAAAAAAAAAAAAAA. OHHHHHHHH WIE WIRD DAS SCHÖN EUCH VERLIEREN UND WEINEN ZU SEEEEEEEEEEEEEEEEEHN
Gratulation zur 1. Liga. Iss zwar net 100% sicher aber gut
WIR SINGEN MAINZER MAINZER 1. LIIIIIIIIIGAAAAAAAAAAAAAAAAAA. OHHHHHHHH WIE WIRD DAS SCHÖN EUCH VERLIEREN UND WEINEN ZU SEEEEEEEEEEEEEEEEEHN
![]()
Gratulation zur 1. Liga. Iss zwar net 100% sicher aber gut
Mainz wird verdient aufsteigen. Sie haben noch am wenigsten oft geschwächelt. In sofern geht der Aufstieg in Ordnung.
Jetzt kann ich mir den Scheiß wieder ein Jahr auf der Arbeit anhören!
Aus sportlichem Anstand und gegebenem Anlass: Glückwunsch zum Aufstieg, soviel Zeit muss sein.
Aus sportlichem Anstand und gegebenem Anlass: Glückwunsch zum Aufstieg, soviel Zeit muss sein.