FSV Mainz 05

  • Das B-Jugend Endspiel der FCK Jugend 1983 (ich hoffe, das Jahr stimmt) mit Axel Roos (unter anderem) ging im Stadion des FCK vor über 16.000 Leuten über die Bühne....


    Wenn ich mich richtig erinnere, gegen die B-Jugend des SV Werder Bremen....

  • Das B-Jugend Endspiel der FCK Jugend 1983 (ich hoffe, das Jahr stimmt) mit Axel Roos (unter anderem) ging im Stadion des FCK vor über 16.000 Leuten über die Bühne....


    Wenn ich mich richtig erinnere, gegen die B-Jugend des SV Werder Bremen....


    An solche Sachen erinnerst du dich? Zu der Zeit war ich grad 5 Jahre alt und wusste noch nix vom FCK... aber 16.000 in einem Jugendspiel.... und das damals... irre.

  • Wenn man die 16.000 jetzt noch mit nem Link o.ä. belegen könnte wäre ich enorm dankbar...werd nämlich total genervt mit der großen Zuschauerzahl...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • wird sich wohl kaum was finden lassen von der B-Jugend Meisterschaft 1983, oder?

  • Da wird man die ganze Zeit gehänselt, dass die lieben Mainzer U19 Spieler doch ach so gut sind......und wir Lautrer es nie mit ihrer Jugend aufnehmen können........naja.......trotzdem herzlichen Glücksstrumpf !!!

  • An solche Sachen erinnerst du dich? Zu der Zeit war ich grad 5 Jahre alt und wusste noch nix vom FCK... aber 16.000 in einem Jugendspiel.... und das damals... irre.

    Ich war damals in der C-Jugend des FCK und erinnere mich noch, dass ich mir erhoffte, zwei Jahre später das auch erleben zu dürfen. Vielleicht erinnere ich mich deswegen daran. Ich schau mal nach, ob ich einen Link oder einen Artikel von damals finde...


    EDITH SAGT:


    Das hier hab ich gefunden. Die sagen was von 6500 Zuschauern, ich hab eine wesentlich größere Zahl im Hinterkopf gehabt. Ob ich da in der Erinnerung eine 0 zuviel drangehangen habe ? :gruebel:


    Vor 25 Jahren: B-Jugend des 1.FC Kaiserslautern deutscher Meister




    3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Du hast einfach die Verhältnisse mit eingerechnet von damals zu heute ;)

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall