Bin nur froh dass net immer WIR solche Schlagzeilen schreiben.....
Meine Worte
Ich bin auch ganz verwundert, dass auch andere Clubs
mal Negativschlagzeilen machen.
Bin nur froh dass net immer WIR solche Schlagzeilen schreiben.....
Meine Worte
Ich bin auch ganz verwundert, dass auch andere Clubs
mal Negativschlagzeilen machen.
ZitatMainz 05 trennt sich noch vor dem Bundesliga-Auftakt von Aufstiegstrainer Jörn Andersen. Nach der Pokalpleite in Lübeck entlassen die Rheinhessen den Coach. Der Vorstand entschied sich einstimmig zu diesem Schritt. Auch Co-Trainer Jürgen Kramny wird von seinem Job freigestellt. Neuer Verantwortlicher wird der bisherige U19-Trainer Thomas Tuchel (35), der mit seinem Nachwuchs-Team zuletzt deutscher Meister wurde. Tuchel erhält einen Zweijahresvertrag.
Quelle: Kicker.de
Schade, nicht der Milan.
Wieso Negativschlagzeile? Mainz schufelt eirig das Loch, um schnell abzusteigen---
Aber man weiss ja nicht, was zwischen Heidel und Anderesen alles vorgefallen ist, jedenfalls brauchen die das Geld sehr dringend aus dem DFB-Pokal..
Der einzige der einem dabei leid tun kann, ist Andersen als Mensch gesehen, nicht aber als Trainer von Mainz..
So.
Und die Mainzer Fastnachtszipfel waren die, die am lautesten geschrien haben als Sasic bei uns entlassen wurde.
einerseits finde ich es merkwürdig sich zum jetzige Zeitpunkt vom Trainer zu trennen,
Aber andererseits finde ich es bemerkenswert dass man sofort handelt!
wenn die Gerüchte stimmen und das Verhältnis des Trainers zur Mannschaft derart zerüttet ist, dann ist es absolut konsequent diesen Schritt sofort zu machen!
Lieber jetzt als die 1ten 5 Spieltage klammheimlich abzuwarten und darauf zu hoffen dass der Trainer zu einem anderen Menschen wird..
Naja, aber wenn man wusste, dass es solche Differenzen gibt, wieso hat man das Pokalspiel abgewartet? Oder ist bei diesem Spiel noch etwas vorgefallen? Wenn nicht, hätte man ihn genauso gut vorher entlassen können. Denn Unruhe kommt ja so oder so rein, aber wenn man den neuen Trainer wenigstens etwas früher einstellt, dann bleibt diesem mehr Zeit.
Aber andererseits finde ich es bemerkenswert dass man sofort handelt!
wenn die Gerüchte stimmen und das Verhältnis des Trainers zur Mannschaft derart zerüttet ist, dann ist es absolut konsequent diesen Schritt sofort zu machen!
genauso seh ich das auch. die entlassung mag für aussenstehende unerwartet kommen, konsequent ist sie allemal. wenn der krug zerbrochen ist, muss man handeln und nicht lange überlegen.
und seien wir mal ehrlich: bei uns liefs doch ähnlich, da hat auch halb fussballdeutschland den kopf geschüttelt.
Vielleicht hat ja auch die Mannschaft mit diesem Pokalspiel ein Zeichen gesetzt.
vielleicht....vielleicht...vielleicht.....