FSV Mainz 05

  • Mußt du nicht lachen wenn du sie siehst?


    Nö. Ich nicht. Wieso sollte man lachen, wenn man den Bance sieht? Mandjeck sieht genauso aus. Und bei dem muss ich auch nicht lachen. Der Clown, naja, es ist haltn Clown, soll er doch so rumrennen, wenn er das will.

  • Schade, wieder kein Job für MS.


    Dabei hätte es so gut gepasst: :lachen:
    (Zitat Heidel) Wir haben als Mainz 05 ein klares Anforderungsprofil, wie ein Trainer mit der Mannschaft und im Verein arbeiten soll. Unsere Stärken sind Teamwork, die Nähe zur Mannschaft und die interne Kommunikation.

  • Schade, wieder kein Job für MS.


    Dabei hätte es so gut gepasst: :lachen:
    (Zitat Heidel) Wir haben als Mainz 05 ein klares Anforderungsprofil, wie ein Trainer mit der Mannschaft und im Verein arbeiten soll. Unsere Stärken sind Teamwork, die Nähe zur Mannschaft und die interne Kommunikation.


    Im Prinzip hätte es keinen besseren als Milsic geben können bei diesem Anforderungsprofil. Das wird den Mainzern noch Leid tun!

  • Fairplay sollte auf dem Rasen existieren und das tut es leider in den meisten fällen nicht,


    und jetzt zu den Sachen neben dem Platz...


    WARUM, WARUM in Gottes Namen darf ich jetzt nicht lachen, schadenfroh sein und ihnen diesen ganzen Stress gönnen...WARUM?
    Ich TUE ES! Weils mir Spaß macht und es dazu gehört! "Recht auf freie Meinungs Äußerung!"

  • WARUM, WARUM in Gottes Namen darf ich jetzt nicht lachen, schadenfroh sein und ihnen diesen ganzen Stress gönnen.

    wer sollte dich daran hindern?
    manche menschen haltens halt mit der doppelmoral


    wenns zum bsp.gegen bayern geht,kann keine schote
    derb genug sein.

  • und keine 20 Min. später kommt sofort der erste vertreter der schuldlosen und will das "ausser Bayern" im Betzelied verbieten :gaehn:

    Genau und wir fangen an die 3 Punkte von jedem Heimspiel vorher mit der Post dem jeweiligen Verein zu senden....



    AHHHHH NEEIIIINNN!!!!!!


    Gerry Ehrmann hat mal gesagt " Einigen Spielern hier fehlt auch etwas der Hass!" (Eine gesunde Portion)


    und so ist es auch auf den Rängen!

  • Zitat

    Jetzt hat's Wache erwischt
    Das Verletzungspech bleibt Bundesliga-Aufsteiger Mainz 05 treu. Kapitän Dimo Wache hat während des ersten Trainings unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel am Dienstag eine Verletzung am Knie erlitten. Eine eingehendere Untersuchung des 35-Jährigen soll nun Aufschluss bringen, ob der Torhüter beim Saisonauftakt am Samstag gegen Bayer Leverkusen zur Verfügung steht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…/512328/artikel_Jetzt-hat's-Wache-erwischt.html


    Evtl. könnte man ja Robles dort hin verkaufen? 8)

  • WARUM, WARUM in Gottes Namen darf ich jetzt nicht lachen, schadenfroh sein und ihnen diesen ganzen Stress gönnen...WARUM?
    Ich TUE ES! Weils mir Spaß macht und es dazu gehört! "Recht auf freie Meinungs Äußerung!"


    Richtig! :daumen:


    Lach mich genauso schlapp über die Meenzer Schwellköpp. Das einzige was ich denen wünsche ist die Oberliga wo sie hingehören und nichts anderes!