FSV Mainz 05

• Also ich gestern DSF geschaut hab und die durchgesagt haben, dass Bance wohl eine Frau geschlagen hat, wär ich fast umgefallen. Das ist dann ehrlich gesagt schon Dummheit, sowas kann ich nicht begreifen. Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl keinen schlechteren Zeitpunkt dafür gab. Herrscht ja eh schon Chaos in Mainz und dann sowas.. Die Fans können einem leid tun.

• Tun sie mir nicht. Les Dir mal deren Schadenfreude durch als es bei uns schlecht lief. Denkst Du die haben uns "bemitleidet" als Simpson gesperrt war, Ilacob sich als Flop erwiesen hatte, Toppi wieder ging, Fuchs ging- kurz,als Chaos herrschte???

Hab letzte Woche mal was von nem Bummerang gelesen. Wer weiß, vielleicht ist er ja nun zurück beim Depp. :biggrin: Die Zeiten als ich mich noch für Mainz gefreut hatte (als sie nach etlichen Jahren endlich mal den Aufstieg in die BL gepackt haben) sind vorbei. Keine Sympatie mehr für diesen Karnevals Club aus RLP.DAS haben sich die Fans/ besser gesagt Clowns vom Depp selbst zuzuschreiben. Ihre Art und weise, ich sag nur z.B. Ihre >HETZE und geheuchelte "Solidarität" gegenüber TuS Koblenz nach deren Punktabzug, den sie uns/ dem FCK in die Schuhe schieben wollten sagt doch alles. Von wegen "sportlich" von wegen "fair". :blabla:

Freut mich. Freut mich wirklich das beim Depp endlich mal sowas wie "Chaos" ist. Wobei, noch nicht mal da kommen sie annähernd an uns ran. :rofl: Ihr seid nur ein Karnevalsverein. Ein unsympatischer. :thumbdown:

TUCHEL RAUS!!!!!!!!!!! :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

4 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Die Zeiten als ich mich noch für Mainz gefreut hatte (als sie nach etlichen Jahren endlich mal den Aufstieg in die BL gepackt haben) sind vorbei. Keine Sympatie mehr für diesen Karnevals Club

:daumen: Mir gehts genauso!

Komme ja selbst aus Rheinhessen und war früher so gerne bei denen Spiele gucken. Aber der Zug ist jetzt abgefahren, und gerade diese "Trendfans" waren damals noch gar nicht dabei als wir uns für Moppes Petz und Charly Mähn gefreut haben.

oder kennst du die noch, Mainzer?

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Ich fand es immer nett, wenn der Stadionsprecher bei der Verlesung der Aufstellung rief:

und jetzt - en äschda Meenzer Bu : Abderrahim Ouakili

• :daumen: Mir gehts genauso!

Komme ja selbst aus Rheinhessen und war früher so gerne bei denen Spiele gucken. Aber der Zug ist jetzt abgefahren, und gerade diese "Trendfans" waren damals noch gar nicht dabei als wir uns für Moppes Petz und Charly Mähn gefreut haben.

oder kennst du die noch, Mainzer?

Ich habe selbst gegen Bimbo Bopp und auch Stefan Kuhnert gespielt, jetzt rate mal ob ich die beiden anderen kenne

btw.....ich bin 5 Jahre älter als der Ginsheimer Bub (Karl Helmut) Charly Mähn

:schal: rot und weiß, das sind unsre Farben fest ins Herz hineingebrannt :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Für Euch "Alteingesessesne" tut es mir leid. Es ist nichtmehr so wie es mal war.

Mainz, an irgendeiner Ampel, Fenster rutergekurbelt.Sitzen in FCK Trikot im Wagen. Ca 10 Mainzer einer Fangruppierung laufen über die Strasse... einer kommt hergelaufen, gibt dem Fahrer unseres Wagens durch die offene Scheibe eine Ohrfeige und sagt "Lautrer, warum verreckt Ihr nicht einfach????".

Soweit ist es also, mit dem fairen Mainzer Karnevalsverein, mit seinen achso tollen schunkelnden Fans.

Ich weiß, es sind nicht alle so. DAS ist aber meine persönliche Erfahrung mit Euch. Ich hab EURE Plakate Richtung Koblenz/ gegen uns gesehen.

Ich mag Euch nicht mehr, werd Euch nicht mehr mögen.

Mich freuts wenns in Mainz drunter und drüber geht, ein bisschen Chaos tut Euch mal ganz gut..

TUCHEL RAUS!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Gerade hier im Forum wurde das doch schon des öfteren diskutiert.
    Wir haben mittlerweile jede Menge Idioten unter unseren Zuschauern (Fans sage ich nicht zu sowas). Aber das jetzt wieder zu vergleichen, wer die meisten Idioten hat, Ihr oder wir, das ist müsig.

Was Du eben geschildert hast, ist aber echt eine Ausnahme. Beim letzten Spiel in Mainz haben sich jede Menge Lauternfans, vor Spielbeginn am Caipi(ist halt unsere Fankneipe)rumgetrieben, was getrunken und gegessen. Mir persönlich ist nicht eine einzige Pöbelei aufgefallen.

Aber egal, wenn Dir unser Chaos Freude bereitet, dann ist das eben so.

Ich pers. habe mich noch nie über betzechaos gefreut, höchstens mal den Kopf geschüttelt.

• Ich weiß noch wie die ganze Truppe nachts ins Lescalier eingelaufen ist und der kleene Michael Becker mit kurzen Hosen und Adiletten im stehen eingeschlafen ist. Mensch, das waren noch schöne Zeiten.

Leider hat sich mein Bild von diesem Verein um 180 Grad gedreht!

• Lt. ZDF-VT S. 204 wird A. Bancé von dem angeblichen Opfer entlastet.