Billige Nachmache der Pauli-Aktion.. das damals hatte Stil, das jetzt ist eigentlich irgendwie peinlich.
Jetzt sei doch nicht so hartleibig und gönne den Mainzern den Spass!
Billige Nachmache der Pauli-Aktion.. das damals hatte Stil, das jetzt ist eigentlich irgendwie peinlich.
Jetzt sei doch nicht so hartleibig und gönne den Mainzern den Spass!
Besonders witzig ist der Aufdruck. " Ein Stück Mainzer Geschichte".
Die k o m p l e t t e Mainzer Fußballgeschichte mit deren Erfolgen geht doch auf eine Briefmarke.
Aber natürlich gönnen wir ihnen diesen Spass, w i r sind schließlich n i c h t neidisch.
Aber natürlich gönnen wir ihnen diesen Spass, w i r sind schließlich n i c h t neidisch.
Doch! Wenn wir alle ehrlich sind nagt es schon in uns, das die Mainzer derzeit über uns stehen. Es passt nicht zu unserem selbstverständnis als Fan eines so ruhmreichen Vereins. Also, jeder der ehrlich ist gibt zu das er Neid empfindet! Vielleicht auch Scham, das unser Verein so tief gesunken ist!
Jetzt komm, lass sie. Es ist das erste Mal, das IST was besonderes.
@ Stefan231259
Ich verstehe immer nicht wie manche das Wort "Neid" verstehen. Wenn ich auf Mainz neidisch wäre, wäre ich ja nicht nur auf die Spielklasse, sondern auf alles was den Verein ausmacht neidisch. Ich wäre neidisch, dass sie auf dem Bruchweg spielen, ich wäre neidisch, dass die jetzt mal gegen Bayern gewonnen haben, ich wäre neidisch, dass sie keine Erfolge aufweisen könnten, usw.
Warum soll ich auf was neidisch sein, nur weil mir jetzt eine Sache bei denen besser gefällt als bei uns? Lass ihnen doch die Freude an der 1. Liga. Da finde ich beim FCK auf anhieb 5 bessere Gründe warum die auf uns trotz der niedrigeren Klasse neidisch sein müssten.
Von mir aus können die auch in den UEFA-Cup kommen oder Mannschaft des Jahres werden oder was weiß ich. Ich schau auf meinen Verein und nicht auf die anderen. Wenn es so wäre müsste ich ja auch mind. 20 Vereine gleichzeitig neidisch sein (18x 1. Liga + die Vereine vor uns).
Ich denke zum Post von Betzegeher ist kaum noch was zu sagen. Lasst uns unseren Verein supporten und uns an der Niederlage von Bayern erfreuen.
Werde heute Abend mal schwer den Gladbachern die Daumen drücken!
Werde heute Abend mal schwer den Gladbachern die Daumen drücken!
Du auch? Der Depp hatte gerade sein Erfolgserlebnis. Jetzt kehren sie in den grauen Alltag zurück und können die Punkte ruhig wieder anderen überlassen bevor sie noch abheben!
Shit 2:0 Gladbach!
Schönes Spiel......
TUCHEL RAUS!!!!
trotz "Rivalität", Gute Besserung an die 2 Torleute.