FSV Mainz 05

• so isses. Für mich, der ich viel in Mainz unterwegs bin und gute Freunde dort habe, die 05'er sind, eine Scheissituation. Ich hab den Schmähsong auch noch nie mitgesungen.

Das Problem dabei ist, dass die Mainzer früher fasst alle FCK-Fans waren und auf einmal können sie uns nicht mehr leiden und viele von uns die nicht mehr.
    Und der Schmähsong ist doch nichts anderes als Neid der FCK-Fans, dass ein anderer Verein aus der Region, der nicht so eine große Tradition hat und Titel in der Sammlung wie der FCK auf einmal auf Augenhöhe und teilweise darüber ist.
    Lieben werden sich die Fans beider Lager niemals, vernünftige Alte wir wir, WKV, werden sie wenigstens respektieren.
    Was mir heute bei Flutlicht auffiel: Da saß eine Skat-Spielerin, die ich von Turnieren kenne, mit 05er-Trikot und die hat heute nicht geklatscht, als Alexander Bugera rein kam. Beim nächsten Turnier werde ich sie mir vorknöpfen... :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Geht mir genauso. Heute beim FSV Frankfurt isses bestimmt 3 mal gesungen worden -.- :autsch:

Dann erklär doch mal warum die Mainzer beim Spiel gegen Frankfurt letzte Saison minutenlang Scheiß Kaiserslautern gegrölt haben.

• Dann erklär doch mal warum die Mainzer beim Spiel gegen Frankfurt letzte Saison minutenlang Scheiß Kaiserslautern gegrölt haben.

Müssen wir so blöd sein wie die? ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann erklär doch mal warum die Mainzer beim Spiel gegen Frankfurt letzte Saison minutenlang Scheiß Kaiserslautern gegrölt haben.

Weil die wahrscheinlich in der Hinsicht genauso viele Verrückte in ihren Reihen haben wie wir sie wohl haben! Aber wir müssen uns ja nicht auf deren Niveau herab begeben! :^^:

• Im Prinzip find ich das Lied nicht schlecht, dass da die eine Zeile drin vorkommt, nunja, gibt schlimmeres. Aber ich hasse weder Mz noch Koblenz - obwohl man die Abneigung als FCK-Fan normalerweise haben müßte. Mit KO isses besonders blöd, da ich quasi in ner Koblenzer Fa. arbeite und der FCK sowie die TUS die beiden Vereine sind, über die ich mich nachm WE als erstes unterhalte mit meinem Chef. Aber jedesmal erwähne, dass MIR Koblenz im Prinzip schnuppe ist...

Aber mußte Määnz ausgerechnet gegen Hoffenheim gewinnen? :kritisch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja Ausgerechnet gegen die. Wennse sonst gegen keinen Geweinnen gegen die schon. Ich bin stolz auf euch mainzer :D

Lieber Mainzer dies aus eigener Kraft geschafft haben als Ho$$enheimer dies auf dem leichten Weg geschafft haben

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Seh ich genauso. Die Mainzer Jungs sind im Moment klasse drauf. Dafür zoll ich ihnen Respekt. Aber über den FCK kommt mir nichts, da können die noch so doll spielen :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !