FSV Mainz 05

  • dachte, dieser Bance' versteht und spricht kein Deutsch............und dann fällt ihm das erst den nächsten Tag ein, :karte:


    Wenn Du genau gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass Franz französisch kann und ihm dies auf französisch gesagt hat.Da muss Bance dann also auch kein deutsch verstehen.Die Intelligenz hätte ich Franznicht zugetraut,aber als ehemaliger Karlsuher und der Nähe zu Frankreich lernt man wohl zumindest die Schimpfwörter. Nächstes Jahr werdet ir ja auch die Bekanntschaft mit ihm machen und dann bin ich mal gespannt, wie sehr der Betze da brennt...!

  • Wenn Du genau gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass Franz französisch kann und ihm dies auf französisch gesagt hat.Da muss Bance dann also auch kein deutsch verstehen.Die Intelligenz hätte ich Franznicht zugetraut,aber als ehemaliger Karlsuher und der Nähe zu Frankreich lernt man wohl zumindest die Schimpfwörter


    Dann auch noch als "Ossi"... 8|


    Wobei die Nähe zu Frankreich aber nicht ausreicht, um die Sprache zu beherrschen. *als Saarländer aus Erfahrung sprech* Das ein oder andere franz. Schimpfwort kenne ich zwar auch, aber es langt nicht, um einen ganzen Satz (oder mehrere) daraus zu bilden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nächstes Jahr werdet ir ja auch die Bekanntschaft mit ihm machen und dann bin ich mal gespannt, wie sehr der Betze da brennt...!

    der wird schon nicht brennen,zu deiner Information Bance' u.einige seiner Mitspieler sind öfter's bei den Betze Heimspielen anwesend ( wenn Mainz gerade nicht spielt)

  • Da sind zwei aneinander geraten, denen das Wort Fair-Play und respekt gegenüber dem Gegenspieler so überhaupt nichts sagt. Franz ist ein unerträglicher Provakateur, dem ich durchaus zutraue, daß er Bancé genau so gereizt hat. Sollten die Worte bewiesen werden können, dann bitte ein Speree ,die sich gewaschen hat ( bitte gut und gerne 5-6 Speile). Bancé kann dabei natürlich nicht asls Unschuld vom lande gelten. Sein Mittelfinger muss durch die Sportgerichtsbarkeit ebenso bestraft werden. Er ist auch bekannt dafür, dass er gerne mal austeilt (2 Sperren bei Offenbach!). :karte:


    Beide sind meiner Meinung nach zu bestrafen,sofern der Beweis geführt werden kann. Bei Bancé ist das mittels TV-Bildern einfach. bei franz ist man auf Aussagen anderer Spieler angewiesen. Und ich hoffe oder besser würde es mir wünschen, daß sowohl Eintracht als auch 05 Spieler da wirklich die Wahrheit sagen!?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Dass man in Kaiserslautern Vergehen von Mainzern Spielern aus anderen Augen sieht als vielleicht normal ist ja noch zu verstehen, siehe auch im Fall Noveski. Gestern ist übrigens auch ein Spieler, glaube ein Berliner war es in einen Gegner hineingeflogen, ddass einem Angst und Bange wurde, aber da wird kein Wort drüber verloren...! Fakt ist, dass alle Mainzer den Stinkefinger von Bance verurteilt haben und ihn eine Strafe erwartet (...)

    Also die Aussage von Strutz gestern in Flutlicht interpretiere ich eher als ein "Bancé ist das Opfer" statt einem "So nicht"


    Ansonsten müssen diejenigen, die sich daneben benehmen eben gesperrt werden. Franz eine solche Aussage nachzuweisen...naja mach das mal irgendwie. Persönlich würde ich ihm aber solche Aussagen auch nicht zu trauen. Und nach der Sache am Tag von Jörns Entlassung ist IMO die Fragwürdigkeit von Bancés Erzählungen auch gegeben...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zitat

    Zwar belegen einige TV-Bilder, dass Franz während der 90 Minuten mehrmals lautstark auf Bancé einredete, teilweise sogar brüllte. Doch der Inhalt wird sich wohl nicht klären lassen, Aussage steht gegen Aussage.


    diesem Franz traue ich wirklich vieles zu!
    Eins muß man ihm lassen bei seinen immer wieder vorkommenden Provokationen stellt er sich recht "geschickt" an..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also die Aussage von Strutz gestern in Flutlicht interpretiere ich eher als ein "Bancé ist das Opfer" statt einem "So nicht"


    Heidel hat sehr deutlich gesagt, dass Bance dafür auch intern eine Strafe zu erwarten hat und dass es absolut nicht in Ordnung war. Die Mainzer stellen Bance hier keinesfalls als Unschuldslamm hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bance ist zu bestrafen. Meiner Meinung nach wurde schon bei dem Vorfall mit der Frau und ihrem Kind viel zu lasch gehandelt. Und da hätte er von mir auch nicht weniger zu erwarten wenn er im FCK Dress spielen würde.
    Und Franz, naja, beim Fußball ist sowas normal, so etwas begleitet einem auf dem Fußball Platz und es war sicherlich nicht das erste mal das Bance oder andere Spieler so etwas zu hören bekommen. Sollte es klar zu beweisen sein, dass Franz solche Sprüche rausgehauen hat, muss man das natürlich auch bestrafen, aber ich denke nicht, dass das möglich ist!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !