sry finde dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst..
komm schon... Er war ja nicht einzigste, der sich beklagt hat...
na ja
sry finde dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst..
komm schon... Er war ja nicht einzigste, der sich beklagt hat...
na ja
Nö, es war so nur die Spielten halt beim FCK da hat man nun mal die rot-weiße Brille auf.
man muss den Franz und den Finger aber getrennt betrachten, seid wann rechtfertigt ein ein Unrecht ein anderes Unrecht? Das sind beides keine "Ersttäter", für mich muss der DFB hier einschreiten, bei Bance definitv - bei Franz wenn es Fakten gibt.
Dass Franz provoziert und sicherlich auch beleidigt, daran habe ich keinen Zweifel. Ob der Ausdruck "dreckiger Nigger" tatsächlich gefallen ist, das will ich erst glauben wenn es Tatsache ist. Man sollte Franz den Ausdruck genauso wenig unterstellen, wie ich Bance auch keine Lüge unterstellen will, aber Bance weiss sicherlich genau, dass er seine Entgleisung so am besten entschuldigen, bzw. rechtfertigen kann.
Was man auch bemerken sollte, ich hab zwar von den Anschuldigungen im Nachhinein gelesen, aber kein Wort der Reue. Kein "das war der falsche Weg" oder ähnliches.
Sforza und Hotic mit Franz gleichzustellen ist schon arg überzogen. Giftig und nicklich ist das eine und tut jeder Mansnchaft gut, aber derart menschenverachtend wie Franz es gesagt haben soll hat sich sicher weder Sfora noch Hotic gezeigt. Und ganz ehrlich: Wäre Franz mein Gegenspieler und er würde solche Texte ablassen, dann hätte ich mir den passenden Zweikampf abgewartet und ihn brutal abmontiert. Die Sperre hätte ich in Kauf genommen.
ZitatGiftig und nicklich ist das eine und tut jeder Mansnchaft gut, aber derart menschenverachtend wie Franz es gesagt haben soll hat sich sicher weder Sfora noch Hotic gezeigt.
Genau das ist es ja er soll es gesagt haben aber ob es so war weis bis jetzt noch kein Mensch ausser die zwei beteiligten.
...oh mann...
hast du ihn schon öfters spielen gesehen? jetzt mal ganz ehrlich!
Jep hab ich das was man halt so in der Sportschau geboten bekommt. Fragt sich nur ob du Hotic und Sforza schon gesehen hast.
ep hab ich das was man halt so in der Sportschau geboten bekommt
das erklärt deine Sichtweise!
glaube mir:
Er hat in jedem Spiel zich Nicklichkeiten und Nachtretereien, aber eben so dosiert dass es im Nchhinein nicht geahndet wird und so dass es derSchgiri nicht wahr nimmt..
Er provoziert immer gelbe Karten und danach lässt er sich bei jedem 2Kamp so theadrlisch fallen dass die Gefahr besteht der Schiri fällt drauf rein..
dass er mit seinen Worten nicht auf "normale" Art provoziert, hat auch schon ein Gommez und andere Stürmer wehement geäußert!
Ich kann mich an eine Szene erinnern, als KSC gegen Hoffenheim gespielt hat... Er wurde während des Spieles eingewechselt und schreit gesteikuliert wie ein wild gewordener Affe .. kurzt danch geht er mit seiner Stirn an den Gegenspieler und schreit mit hochrotem kopf...
solche Szenen kannst du bei ihm in jedem Spiel sehen....
anscheinend nicht in der Sportschau!
glaube mir ich auch ein befürworter von "Persönlichkeiten" im Fußball und kann mit all den negativen Begleiterscheinungen leben... aber man kann ihn nicht mit einem Hotic vergleichen!
edit:
Freispruch für Franz, Bancé droht Strafe
http://www.kicker.de/news/fuss…ancc3a9-droht-Strafe.html
klar was will man machen.. vlt sollte man in Zukunft die Gegenspieler von Franz mit Wanzen versorgen..
Jep hab ich das was man halt so in der Sportschau geboten bekommt. Fragt sich nur ob du Hotic und Sforza schon gesehen hast.
Und ich hab alle 3 schon über ganze Spiele beobachten können und nicht nur in der Sportschau. Und jetzt?
ZitatDer Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen Eintracht-Spieler Maik Franz eingestellt. Der Vorwurf der rassistischen Äußerung konnte nicht belegt werden.
Weiter ...