FSV Mainz 05

  • Mainzer ganz ehrlich: Wenn er bei dem Ellenbogenschlag vom Platz marschiert darf er sich nicht beschweren. Mainz täte es noch nicht mal so weh, denn den neuen Stürmer den sie aus Madrid geholt haben schätze ich stärker ein als Bance. Insofern hätte sich Bance nur selbst geschadet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In fast jedem Spiel macht Bancè so eine linke Aktion... Irgendwas stimmt anscheinend nicht mit ihm...
    Da muss gehandelt werden seitens des DFB gegen ihn... So darf das auf jeden Fall nicht weitergehen...

  • Ich hab mnir die Szene in Zeitlupe angeschaut und wäre nicht überrascht wenn der DFB Ermittlungen einleitet. Wichtig dafür ist natürlich ob der Schiedsrichter zu Protokoll gibt die Szene nicht gesehen zu haben was schwer sein dürfte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ach, war das gestern wieder ein Genuß! :thumbup: und nächste Woche kommen die starken Gladbacher!



    Die letzten beiden Auswärtsspiele der Lautrer waren auch ein Genuss. Auch fanmässig gesehen..... ! Würde statt auf die Mainzer lieber mal auf Euch schauen, sonst heisst es auch im nächsten Jahr: " Lautern Fans nehmt euch montags frei, denn dann kommt im DSF die Bundesliga 2 .." ! :biggrin:

  • Die letzten beiden Auswärtsspiele der Lautrer waren auch ein Genuss. Auch fanmässig gesehen..... ! Würde statt auf die Mainzer lieber mal auf Euch schauen, sonst heisst es auch im nächsten Jahr: " Lautern Fans nehmt euch montags frei, denn dann kommt im DSF die Bundesliga 2 .." ! :biggrin:





    Verdammt der Spruch iss nitmal schlecht :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich hab mnir die Szene in Zeitlupe angeschaut und wäre nicht überrascht wenn der DFB Ermittlungen einleitet. Wichtig dafür ist natürlich ob der Schiedsrichter zu Protokoll gibt die Szene nicht gesehen zu haben was schwer sein dürfte.


    Da wird gar nichts kommen... Wetten?
    Sonst wirft man dem DFB noch Mobbing vor... :pupsen:

  • Mainz 05 leiht Malik Fathi von Spartak Moskau aus.Der 1. FSV Mainz 05 hat kurz vor Transferschluss noch einen Coup gelandet. Der Bundesligist leiht bis Saisonende Linksverteidiger Malik Fatih vom russischen Vizemeister Spartak Moskau aus. Der heute 26-Jährige hat bis 2008 für Hertha BSC Berlin 123 Bundesligapartien absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Für Spartak Moskau bestritt er 37 Ligaspiele (sechs Tore). Fathi stand bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.


    Mainz 05 verpflichtet slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik.Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den 41-fachen slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik. Der 29-jährige Außenverteidiger unterschreibt in Mainz einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option bis Juni 2012. Zabavnik spielte zuletzt beim russischen Erstligisten FC Terek Grozny, für den er in den vergangenen zwei Jahren 51 Ligaspiele absolvierte. Er kommt in seine Karriere bisher auf 265 Profieinsätze.

  • Ach der ehemalige Herthaner? Na dann viel Spaß mit ihm. Bei Hertha hat er mir damals nicht so gefallen, aber vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!