FSV Mainz 05

• Hmm Müller und Ivanschitz waren schonmal Volltrefer. Mit Schürrle wurde ein junger Mann aus eigenem Nachwuchs eingebaut und jetzt traut man sich sogar an Transfers wie Simak und Fathi die beide nicht namelos sind. Ausdruck eines gestiegenen Selbstbewusstseins bei Mainz und durchaus gute Arbeit von Heidel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hmmmm gan zschön ruig hier geworden ^^ Aber was soll man auch hier scheiben, wenn die Mainzer auch so gut da stehen.

Ich muss gestehen ich hab nicht damit gerechnet, dass Sie so gut dastehen werden aber wie einige sagte, die bekommen keine 10 Punkte in der Hinrunde, so schlecht hab ich Sie au nit geschätzt ^^

Spielen en guten Fußball besonders Zuhause. Mit Ivanschitz haben die echt en Klasse Einkauf getätigt. Denke der Klassenerhalt iss zu90% in trockenen Tüchern da passiert nimemr viel.
    Hoffen wir mal, dass es dann nächstes Jahr in Liga 1 heißt: RLP Duell ^^

Was iss eig. mitm Trojan ? Kommt der bald oder hat der keine Chanche mehr bei den 05ern wäre nämlich schade.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der Trojan wäre au einer für uns gewesen glaub ich.

Schade hatte mir bei Pauli gut gefallen. Naja mal schauen was der Simak in Mainz reisen tut. So arg viel hat er i nder BuLi noch nit erreicht.

• Ja, der Trojan hat es nach seiner Verletzung echt schwer da rein zukommen, ausserdem hatte er wohl nach dem Einsatz im Spiel bei Euch eine kleine Verletzung und dadurch den Trainer verärgert. Der meinte nämlich, dass man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit verletzt melden muss, sondern wenn man wirklich Profi ist, auch mal auf die Zähne beissen muss. Im Spiel bei Euch hat er miir eigentlich gut gefallen, aber Karhan, Soto, Ivanschitz, Hoogland, Simak, Schürrle, Amri, Polanski...da hat man wirklich die Qual der Wahl. Ausserdem könnte es sein, dass jetzt wieder Heller im Mittelfeld spielen kann, da wir ja wieder einen echten rechten Verteidiger haben. :biggrin:

• De Trojan is nunmal verletzungsanfällig. Aber hätte man in Mainz auch vorher schon wissen müssen...von daher finde ich die Erzählung etwas...naja komisch...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Es wird eh so kommen, dass der FCK aufsteigt und das finanzielle Rad komplett überdrehtm absteigt und sich damit selbst den Rest gibt. Mark my words.|

Na, dann sehen wir uns ja nächstes Jahr (mal wieder) mindestens zweimal. Besser. als FCK-Ahlen allemal!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• De Trojan is nunmal verletzungsanfällig. Aber hätte man in Mainz auch vorher schon wissen müssen...von daher finde ich die Erzählung etwas...naja komisch...

Wie gut, dass wir den de Witt nich verplichtet haben. Denn wir wissen ja zum Glück, wie Verletzungsanfällig er iss :ironie:

:undwech:

• Joa, de Wit ist ebenso Verletzungsanfällig. Aber während es bei ihm die Kreuzbändersind, is bei Trojan immer irgendwas anderes *g*

Und vorallem wundert sich bei uns keiner darüber ;)

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Der arme Filip, der ist ja hier ein größeres Thema als bei uns. Wartet mal ab, das wird noch...........

@carpen....., werde dem Heidel mal nen Tip geben. Ehe er in Zukunft jemanden verpflichtet, soll er sich mal hier umsehen und mit dir, dem Fachmann, in Kontakt treten (oder mit ASC2000 :Idee1: ). Aber wehe du berätst ihn nicht wirklich richtig :closed