FSV Mainz 05

  • Von EUREN Legenden lebt ihr noch, das stimmt ! Aber kaufen könnt Ihr euch dafür auch nichts,,,,! Im Grunde hindert Euch Fritz Walter sogar daran, dass Ihr Geld aus einer Umbennung des Stadions erhalten würdet. Klar hat der 1. FCK mehr Tradition, aber was hat er daraus gemacht? Kurz vor dem Abstieg in die 3.Liga, lebensfähig nur mit Hilfe der Stadt und gerettet von Kuntz....! Lacht Ihr über unsere "Legenden", wir lachen über andere Dinge!

  • Kriegt ihr erstmal so viel Bundesliga Jahre zusammen wie der FCK, dann sehen wir ja wo ihr steht und wir können uns weiter darüber unterhalten. Denn so vergleicht man quasi Äpfel mit Birnen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Im Grunde hindert Euch Fritz Walter sogar daran, dass Ihr Geld aus einer Umbennung des Stadions erhalten würdet.

    Echt, wo steht das?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn wir den Aufstieg sicher haben, können wir die Schnautze aufreissen.
    Solange würde ich noch ein wenig die Klappe halten.
    Nicht auszudenken, was passiert wenn................................................ :S


    Ich kann die Mainzer auch nicht leiden. Diese ständig nervenden Interviews mit diesem "Manager" :pupsen: Heidel und dem Schickimicki Strutz :girly1: gehen einem auf den Sack.
    Was ledert der Strutz so gegen den Podoslski? Gegen den "Pommeskopf" Bancé ist der Podolski ein Weisenknabe. Bancé gehört zu den unfairsten Spielern in der Liga.


    Dennoch muss man die Leistungen der Mainzer in der laufenden Saison anerkennen.
    Traditon ist wichtig, ganz klar. Aber kann man davon im alltäglichgen Ligaleben von leben?
    Ganz klar, dass der FCK ein anderes Ansehen geniesst wie Mainz. Sowas kann man nicht in ein paar Jahren 1. Liga erarbeiten.


    Irgendwann wird die Fussballuhr wieder richtig ticken. Dann wird der FCK wieder das Maß aller Dinge im Südwesten sein. Und Mainz wird wieder zu den etablierten 2. Ligavereinen gehören.


    Bis dahin müssen wir die Mainzer noch ertragen.
    Also immer mit der Ruhe und seit lieb zueinander! :bier:

  • Mich nervt eigtl nur, dass sie immer denken sie wären sonst was. Dabei sind sie gerade erst mal ein " paar Jahre dabei " und in Europa kennt sie keine Sau :) Sicherlich muss man die Leistung in den letzten beiden Spielzeiten würdigen, aber die kriegen ja immer sofort Hochwasser!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Da wird aber auch viel von aussen reingetragen.
    Das singen ein "paar" Fans in dieser Miniblechschüssel "You never walk alone" und der Sky Reporter spricht von Gänsehautfeeling. Habe mich da auch gewundert am Samstag.
    Die Mainzer geniessen halt sehr viele Sympathien in Fussball-Deutschland. Warum, weiss kein Mensch.


    Die sollen erstmal ihr neues Stadion fertigstellen (wird das eigentlich gebaut?) und dann sehen wir weiter.
    Spätestens wenn die ersten Gelder von Stadt und Land dafür fliessen, relativiert sich auch dieses Vorurteil, dass der FCK nur von Stadt und Land finanziert wird und lebt.


    An die Mainzer: Ihr hattet keine WM in Mainz! Ihr wurdet nicht, von Stadt und Land dazu genötigt!
    Nachher sind alle schlauer! Hurra, wir sind WM-Stadt! Wenns um die Folgen geht, ziehen dann alle Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung den Schwanz ein.
    Uns geht das nichts an, das ist das Problem vom Verein wird dann gesagt.


    Und, warum hindert uns Fritz Walter an der Vermarktung des Stadionnamens? Häääää????
    Fritz Walter wäre der Erste der dafür wäre. Weil Fritz Walter ein FCK-Herz in sich trug. Von so einer Person kann man in Mainz nur träumen!

  • mich stört an den mainzern nur der heidel (uli hoeness für arme), der strutz (franz beckenbauer für arme) und die mainzer "fans" die jahrezehnte lang scheinbar versteckt im untergrund gehaust haben und nun ans tageslicht kommen weil die 05er jetzt in der ersten liga spielen. dann die 05er im moment besser dastehen als der fck muss man neidlos anerkennen.

  • legendenelf...ohh gott....wieviele Nationalmannschaftsspiele haben die leute da zusammen??und wieviele Europacupspiele???oder bundesligaspiele???
    ohh gott ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen...wie arm. :yikes: