FSV Mainz 05

  • Sie habens anscheinend bemerkt und verbessert...


    Wie auch immer, dem Jungen gehört nach diesem Wechsel zu dem Verein, dessen Fans dieses Lied singen, die Medallie aberkannt.


    :karte: DIE FANS singen dieses Lied nicht!!


    Ausschließlich einiger Hohlroller, die aber jeder Verein hat.

  • Zitat

    Heidel: „Nichts gegen FCK-Boss Stefan Kuntz, an dessen Stelle hätte ich alles auch genau so gemacht. Aber Lauterns Stadion-Gejammer ums Geld kann ich nicht mehr hören. Für einen 13,5 Million-Etat rühren sie aber kräftig auf dem Markt herum.“


    Weiter ...


    Quelle : http://Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Herzlichen Glückwunsch, ein Interview in der Bildzeitung *applaus* In dem Verein wird auch alles dafür getan, dass ein entsprechendes Bild bei den deutschen Fußballfans über den FCK herrscht. Man kann sogar schon über " Hass " schüren reden. Einfach nur wiederlich, oder gibt es von unserem Verein entsprechende "Interviews " über den KSC,die TUS oder die Clowns ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Herzlichen Glückwunsch, ein Interview in der Bildzeitung *applaus* In dem Verein wird auch alles dafür getan, dass ein entsprechendes Bild bei den deutschen Fußballfans über den FCK herrscht. Man kann sogar schon über " Hass " schüren reden. Einfach nur wiederlich, oder gibt es von unserem Verein entsprechende "Interviews " über den KSC,die TUS oder die Clowns ?

    Nun mach`mal bitte halblang... ich ich war gerade gestern noch in MZ geschäftlich und habe mit einem "überzeugtem" 05er auch über Fußball geredet.
    Dabei kam zwar unverblümt auch der Hinweis: Ja , keine Bu-Ligist wurde/wird sooo unterstützt wie der FCK, also "alte Vorurteile".... und dann das unvermeidliche Thema "Stadion"....
    Nachdem ich meinen Gesprächspartner, einen wirklich netten ält. Herrn (in meinem Alter) mal über die tatsächlichen Facts aufgeklärt habe, wurde er doch sehr nachdenklich zunächst und räumte dann klipp und klar Missverständnisse ein. Er war übrigens aktiver Sportler und weiss wovon er redet.
    Meine Bitte daher: vermeidet doch in Zukunft dieses unsägliche Wort H A S S im Sport ! Überlasst das nötigenfalls den "geistig Unbedarften"
    -bewusst zurückhaltende Formulierung- , die vllt. nichts in der Birne aber dafür mehr in den Armen haben.....
    Genau das /die aber wollen WIR der FCK doch aber nicht ! Wir sollten in Zukunft intensive Image-Pflege betreiben á la SK und dann werden wir nicht nur wieder geachtet sondern sind auch für gute Sponsoren interessant.
    Persönl. Anmerkung: auch ich mag bestimmte Clubs, Vereinigungen, Parteien, ja sogar manche Personen nicht sonderlich - aber HASS ist in jedem Falle nicht angebracht. Würde mich freuen, wenn meine Worte, zumindest succesive Früchte tragen würden im Sinne des Sports ingesamt und speziell für
    den :schild:

  • Ich hab echt keine Ahnung wie dein Beitrag mit meinem zusammen passt ? Ich sprach davon, dass solche Aussagen von einem Manager bei unbedarften Fans der gegenerischen Mannschaften wie z.B.: Mainz,Koblenz,KSC,Frankfurt usw. entsprechende Haltungen bzw. eben " Hass " gegenüber unserem FCK fördern. Bei dir blick ich langsam echt nicht mehr durch...vorallem auf Grund der Art wie du Beiträge verfasst!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ich hab echt keine Ahnung wie dein Beitrag mit meinem zusammen passt ? Ich sprach davon, dass solche Aussagen von einem Manager bei unbedarften Fans der gegenerischen Mannschaften wie z.B.: Mainz,Koblenz,KSC,Frankfurt usw. entsprechende Haltungen bzw. eben " Hass " gegenüber unserem FCK fördern. Bei dir blick ich langsam echt nicht mehr durch...vorallem auf Grund der Art wie du Beiträge verfasst!

    Jaja, "Genies" haben das Pech oft nicht verstanden zu werden... :ironie:
    Kann man sich klarer ausdrücken als ich es tue?! Langsam habe ich tatsächlich das Gefühl, daß meine Beiträge einige - wenige - überfordern, das meine ich nicht bösartig, muss aber bei solchen und versch. anderen Antworten und Reaktionen um die Aufnahmefähigkeit deutlicher Worte fürchten....
    wünsche den Betroffenen :aha:

  • Zitat

    In dem Verein wird auch alles dafür getan, dass ein entsprechendes Bild bei den deutschen Fußballfans über den FCK herrscht. Man kann sogar schon über " Hass " schüren reden


    Dieser Kontext lässt doch gar nicht erst die Interpretation zu, dass ich davon spreche würde " einen Hass auf unserer Seite gegenüber dem Manager Heidel bzw. Mainz zu schüren " . Es wird doch ganz klar ersichtlich, dass ich davon spreche, dass solche Spitzen nur immer mehr zu falschen Meinungen bzgl. des FCKs führen. Und meißtens führt dies leider auch zur blindem " Hass " . Dein Beitrag überfordert mich nicht, er passt einfach nur nicht zu meiner Ausführung!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Weiter ...


    Quelle : Bild

    Folgende Spieler wechseln zum 1. FC Kaiserslautern:
    - Abwehr: Rodnei (23, Hertha BSC; 450.000 Euro; (Quelle: sid))
    - Mittelfeld: Christian Tiffert (28, MSV Duisburg; ablösefrei)
    . Mittelfeld: Oliver Kirch (27, Arminia Bielefeld; ablösefrei)
    - Mittelfeld: Hendrik Zuck (19, Borussia Neunkirchen; ablösefrei) - soll zunächst beim FCK II spielen
    - Mittelfeld: Alan Stulin (19, 1. FC Kaiserslautern II)
    - Angriff: Chadli Amri (25, Mainz 05; ablösefrei)


    Frage beantwortet, BILD ? Habe aber meine Zweifel, ob Heidel den letzten Satz SO wortwörtlich auch gesagt hat, obwohl er mir so sympathisch ist wie Halsweh ...
    Aber was will man von einem ehemaligen BMW Gebrauchtwagenverkäufer auch erwarten ? Es gibt auch kein Stadion Gejammer ... sondern nur ein Blick auf die Realität

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()