FSV Mainz 05

  • Na wenn du meinst gringno, aber die haben im Gegensatz zu unseren damaligen Experten sich im Fall des Abstiegs abgesichert und zahlen dann nicht wie wir die gleiche Miete wie in der 1. Liga. Der Verein hatte in en letzten Jahren uns strukturell mehr als einmal überholt und wir werden das auch nur schwer wieder aufholen in kurzer Zeit. Die werden auch wenn sie absteigen sollten noch ihre ca. 20.000 Zuschauer haben. Auch wenn es ein Montagsspiel ist.


    Edit: Bei Sky wurde eben gemeldet, dass Bance verkauft wurde! :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • aha.. Bance ist nach Dubai transferiert.. Sky hat gerade ne Blitzmeldung gebracht.. da gabs wohl ordentlich Asche für die Deppen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aha.. Bance ist nach Dubai transferiert.. Sky hat gerade ne Blitzmeldung gebracht.. da gabs wohl ordentlich Asche für die Deppen..

    bei Transfermarkt.de werden Ablösesummen von 15-18 Mio. gehandelt :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von rocket ()

  • glaub ich kaum. Wenns stimmt hat Mainz aber ziemlich Glück gehabt und Dubai war sicher nicht besonders schlau, für 18 Millionen kriegt man auch andere Kaliber.

  • na hoffentlich haben die Scheichs keine 6 stellige Summe den Deppen transferiert... denkbar wäre es..


    Edit:
    Sky sagt es gab 4 Millionen Euro ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • mich wundert bei Bances Verhalten gar nichts mehr ...Heidel wollte ihn wahrscheins schnellstmöglich loswerden, gegen gutes Geld versteht sich; so laufen halt die Geschäfte..


    Nicht, daß ich jetzt in Trauer verfallen würde, eher im Gegenteil... da ist der Sturm jetzt schwächer besetzt

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()