FSV Mainz 05

• Glückwunsch zum Sieg gegen das große Geld :biggrin: . Der Hoeneß im Interview war total Schokiert. Sowas habe Er noch NIE erlebt, nach einer 3-0 Führung nochmal zu Verlieren. :respekt: M1 05

• Gibt ja einige die fair zum Sieg gratulieren , da kann sich Mainz Forum mal eine Scheibe anschneiden , weil dort geht es ganz anders ab.

Würde ich so auch nicht unterschreiben, der Ton im Mainz Forum ist generell eher etwas zynischer und sarkastischer, und da es genug Trolle gibt die dort im Namen des FCK versuchen für Stunk zu sorgen hat man sich dort scheinbar angewöhnt eben solchen Dingen mit beißendem Spott zu begegnen... man kann sich dort auch sachlich mit den Leuten unterhalten, sollte aber auch verstehen das dort niemand vor Begeisterung aus dem Häuschen ist wenn wir die Bayern schlagen... und generell fällt mir zumindest in diesem unserem Forum hier auf, dass sich eigentlich deutlich weniger Trolle anderer Vereine provokant aufführen, als es beispielsweise doch immer wieder unverbesserliche gibt die im Mainz Forum im Namen des FCK auf unterstem Niveau rumpöbeln... ob das nun daran liegt das wir hier gute Mods haben die sowas sofort löschen und leute rauswerfen und bei denen nicht... wer weiß, aber ich glaube was sowas betrifft können sich durchaus beide Seiten an die eigene Nase fassen ;)

• Gibt ja einige die fair zum Sieg gratulieren , da kann sich Mainz Forum mal eine Scheibe anschneiden , weil dort geht es ganz anders ab.

Bitte nicht mit unserem Forum vergleichen, das Thema ist hoffentlich hier durch.
    Zoolander spricht mir aus der Seele

Danke übrigens, ich habe immer noch Gänsehaut

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• Herzlichen Glückwunsch und absoluten Respekt Mainzer und den FSV. Wer so kämpft und sich nicht aufgibt hat es wahrlich verdient, 3 Punkte aus Wolfsburg mitzunehmen. Wird ein sehr interessantes Spiel in 2 Wochen in Mainz geben. Tolle Leistung!

• Würde ich so auch nicht unterschreiben, der Ton im Mainz Forum ist generell eher etwas zynischer und sarkastischer, und da es genug Trolle gibt die dort im Namen des FCK versuchen für Stunk zu sorgen hat man sich dort scheinbar angewöhnt eben solchen Dingen mit beißendem Spott zu begegnen... man kann sich dort auch sachlich mit den Leuten unterhalten, sollte aber auch verstehen das dort niemand vor Begeisterung aus dem Häuschen ist wenn wir die Bayern schlagen... und generell fällt mir zumindest in diesem unserem Forum hier auf, dass sich eigentlich deutlich weniger Trolle anderer Vereine provokant aufführen, als es beispielsweise doch immer wieder unverbesserliche gibt die im Mainz Forum im Namen des FCK auf unterstem Niveau rumpöbeln... ob das nun daran liegt das wir hier gute Mods haben die sowas sofort löschen und leute rauswerfen und bei denen nicht... wer weiß, aber ich glaube was sowas betrifft können sich durchaus beide Seiten an die eigene Nase fassen ;)

Dann kannst du froh sein , meine Erfahrung waren andere. Ich will sicher nicht alle über ein Kamm ziehen , aber der größte Teil ist schon der Hammer.

2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• und da es genug Trolle gibt die dort im Namen des FCK versuchen für Stunk zu sorgen hat man sich dort scheinbar angewöhnt eben solchen Dingen mit beißendem Spott zu begegnen...

Die brauchen keine Trolle um sich auf unterstes Niveau zu begeben. Das dann die Mods mitmachen, ist um so bemerkenswerter. Wobei für mich die Kölner die Mainzer überholt haben, auf meiner internen Assiliste.

Ich werde aber wohl nie verstehen, warum sich manche in anderen Foren anmelden um Stunk zu machen. Sachliche Diskussionen mit anderen Fans sind immer willkommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich werde aber wohl nie verstehen, warum sich manche in anderen Foren anmelden um Stunk zu machen.

Ich auch nicht. Müssen wir uns hier über die (offiziellen) Idioten aus dem offiziellen Depp-Forum unterhalten? Für mich sind die keine Diskussion wert und sowieso eine Schande für die Mainzer selbst.

Respekt an die Mannschaft, das Spiel haben sie toll gedreht. Das lässt doch auf ein rassiges Derby hoffen.
    Die Tabelle zeigt ganz klar, dass die Meisterschaft dieses Jahr im Südwesten entschieden wird. :biggrin: Ist schon mal besser als am 3. Spieltag ein Duell der Kellerkinder.