FSV Mainz 05

• Ich denke das ist ne offene Kiste in zwei Wochen. Beide Seiten haben übrigens Fans mit denne man sich sachlich auseinandersetzen kann. Ein guter Kollege im Geschäft mit dem ich regelmässig essen gehe hat mir zB am Freitag noch viel Glück und "Haut die Batzis weg" mit auf den Weg gegeben. Die Provokateure beider Seiten mit der grossen Schnauze tun aber leider ihr bestes um eine sachliche Fussballdiskussion zu verhindern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Respekt 05 er aus 3:0 noch 3:4....

sowas ähnliches können natürlich nur wir bieten....1976...Bayern- 1.FCK 3:4.... nach 3:1 führung der Bayern noch 3:4 vor über 10.000 in worten

zehntausend mitgereisten und dann ausgerasteten FCK- Fans..( und das schönste... ich war dabei).... :biggrin:

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

Einmal editiert, zuletzt von tor ()

• Das stimmt natürlich: Ein Klasseleistung von de Mänzer.
    Aber ganz ehrlich: Eine Mannschaft, die um die internationalen Plätze mitspielen will, darf sich keine 3: 0 Führung mehr nehmen lassen :boing: .
    Zumal man bis zu 30.Minuten auch gesehen hat, daß die Mainzer Abwehr ganz schön ins Schwimmen geriet. Vor allem solange es schnell zuging. Das war dann nix mehr für Svenson!
    Warum Wolfsburg das Heft aus der Hand gab... :dunno:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Nun ist es Zeit, dass hier ein neues Kapitel geschrieben wird und es liegt an jedem Mainzer alles dafür zu tun, dass unsere Mannschaft den Sieg davon trägt.
    Lasst uns gleich am Anfang gemeinsam zeigen, wer die Macht in Rheinland-Pfalz ist und dem Spiel den würdigen Rahmen geben, den es verdient!

http://www.szene-mainz.de/ :troete:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -