"DIE" Mainzer sind nicht überheblich! Nicht verallgemeinern, was von einer niedrigen dreistelligen Zahl mit aller Macht versucht wird.
-
-
Die 05er landen schon noch rechtzeitig wieder in der Realität, keine Angst.
Lass die doch ihren Höhenflug genießen. Auf Dauer wird der FCK wieder vorbei ziehen ich bleibe dabei. Das habe ich in Zweitligazeiten gesagt und das sage ich auch jetzt und das sage ich in einem Jahr wieder.
Und wenn sie dann ihre tolle Zeit hatten werden die Töne auch wieder kleiner. Musste ja schon oft grinsen diese Saison welche Ansprüche da formuliert wurden. Das nennt man klar übers Ziel hinaus schießen. Aber gut wie gesagt werden wach. -
Und was hat das jetzt alles mit Detlev Olaidotter zu tun ? Wo sonst als hier kann man sich lauschig über ihn und die anderen Waldhofnasen unterhalten !!!
-
@ Mainzer
Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum in dem Du Dich verewigen kannst? Warum treibst Du Dich sonst ständig hier herum?
Oder ist Euer eigenes Forum selbst Dir als Mainzer zu peinlich?
-
"DIE" Mainzer sind nicht überheblich! Nicht verallgemeinern, was von einer niedrigen dreistelligen Zahl mit aller Macht versucht wird.
Wenn ihr nicht in der Lage seid, diese niedrige dreistellige Zahl in den Griff zu kriegen, dann transportieren diese "wenigen" eben dieses Bild nach außen.
Da nützt es auch nichts, wenn du hier vom eigentlichen Thema ablenkst und uns erzählst, dass unsere Erfolge lange her wären.
Bringt eurem Kindergarten Benehmen bei oder schämt euch wenigstens für diesen Abschaum, aber erzähl uns nach dieser Aktion nicht so einen Quatsch.
-
Und was hat das jetzt alles mit Detlev Olaidotter zu tun ? Wo sonst als hier kann man sich lauschig über ihn und die anderen Waldhofnasen unterhalten !!!
Was ist Waldhof?
...22 Spiele für den SV... muss ja ein irre guter gewesen sein...
-
hier ein link von wkw - wie viele dort diese meinung der admins teilen, keine ahnung. http://www.wer-kennt-wen.de/club/j0qd85qy
-
@ Mainzer
Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum in dem Du Dich verewigen kannst? Warum treibst Du Dich sonst ständig hier herum?
Oder ist Euer eigenes Forum selbst Dir als Mainzer zu peinlich?
Werft mich doch raus wenns euch nicht passt. Pewee macht das schon, das merkt man an seinen unqualifizierten, einfach hingeworfenen, ohne nachzulesen was gesagt wurde, Postings.
Übrigens, unser Forum (das sogenannte offizielle) ist peinlich, ja...und jetzt?
Hier aus einer Gruppe, die über 15.000 Mitglieder hat
Wir, die Admins unserer wkw-Gruppe, distanzieren uns deutlich von der Geschmacklosigkeit, die durch die beleidigenden Plakate im Bruchwegstadion am letzten Sonntag in die Öffentlichkeit getragen wurde.
Wir verbeugen uns mit tiefer Hochachtung vor der Legende Fritz Walter, durch dessen Spiel und Engagement der Deutsche Fußball nach der schlimmsten zeitgeschichtlichenen Periode unserer Nation wieder zu Ehre und Anerkennung gekommen ist.
Wir sprechen im Namen unserer fußballbegeisterten und sportliche-fairen Mitglieder unser tiefstes Bedauern über diese Entgleisung aus und bitten die Anhänger des 1.FC Kaiserslautern um Entschuldigung.
-
Was ich von der Banneraktion gehalten habe, habe ich schon geschrieben, aber das gebetsmühlenartige "was haben wir schon alles erreicht, das werdet Ihr nie erreichen" (wann war das alles noch) ist aber auch mittlerweile ganz schön peinlich.
Es wirkt sogar irgenwie hilflos und scheint bewußt von einigen unrühmlichen FCK Aktionen ablenken zu wollen.Tut mir leid. Das wirst du leider immer und immer wieder zu hören / lesen bekommen. Das sind eben Fakten die sich leider nicht leugnen lassen, sonst würde man nicht laufend davon sprechen oder? Dann wäre Bayern kein "Rekordmeister", Uwe Seeler nur auf Fischstäbchen aus und Lothar Matthäus kein "Rekordnationalspieler", dann wär halt alles "nix" wert, oder bei dir am besten noch mit Verfallsdatum. Und jetzt brauchst du mir bloß nicht weiß machen zu wollen das du keine Meisterschaft, Pokalsieg, etc. deiner Mannschaft nicht hochhalten würdest. Ne, für dich wär das direkt nach 5 Stunden abgehakt und sowas hätte es nie gegeben. Mainz? Meister? So'n quark...
Peinlich finde ich es eher, dass es noch nicht mal die Verantwortlichen deines Vereins für nötig halten sich von solchen Spruchbändern zu distanzieren. (Zumindest konnt ich bis jetzt noch nix darüber lesen). Das man sich gegenseitig in der Fanszene in den Dreck zieht ist jedem bekannt, aber irgendwo hört der Spaß dann doch auf. Gibt aber netten Einblick in die eigene Vereinsarbeit in Sachen "Fans".
Wie hier schon erwähnt wurde, wahrscheinlich gehts dann mit einem eifrigen "Ohne Enke habt ihr keine Chance" ins nächste Heimspiel.
Ich hatte bisweilen eine noch eher neutrale Haltung gegenüber dem Verein, ändert sich aber von Tag zu Tag immer mehr.
-
ch hatte bisweilen eine noch eher neutrale Haltung gegenüber dem Verein
Nicht mehr seid ich weiss wie Heidel ist... geschenkt noch zu teuer.
PS: Kloppo war noch ein cooler Typ bei Mainz. Dortmund hat ihn verändert. IM NEGATIVEN.