FSV Mainz 05

• @ Gazza

Wo Du aus meinem von Dir zitierten Text eine "blöde Anmache von der Seite" heraus liest, das er schließt sich wohl nur Dir! :gruebel: Drei simple Fragen, ohne jegliche Entgleisung in irgend einer Form. Und dass sich viele schon von meiner Äußerung :gruebel: :gruebel: distanziert haben ... :gruebel: :gruebel: :gruebel: ... auch das entnehme ich nirgend wo. Aber jede/r sieht/liest das was er/sie erkennen möchte.

Aber was solls - dann einmal einen :kiss: von mir an den guten Mainzer ... auch wenn er nie gestellte Fragen klar beantwortet. :dunno:

:schild: P E A C E ! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Aber du beantwortest nie die Frage warum die 05 Vereinsführung niemals die Entgleisungen Ihrer Fans kommentiert und sie damit duldet.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass "Mainzer" ein Fan und niemand aus der Vereinsführung ist. ;) Woher soll er das wissen?! Die Vereinsführung wird schon ihre Gründe haben, oder aber - und das ist vielmehr meine Vermutung - haben die mit ihrem eigenen Forum nichts zu tun. Sie schauen da weder rein, noch erhalten sie Feedback darüber, was dort passiert und diskutiert wird. Ich sehe eine Tendenz, dass Vereine ihre offiziellen Foren weiter abstoßen. Da sind nicht nur wir von betroffen, andere BuLi Vereine haben auch keine Vereinsforen mehr. Und wenn sie es nicht tun, dann interessieren sie sich zumindest nicht für den Inhalt der Foren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich gehe einfach mal davon aus, dass "Mainzer" ein Fan und niemand aus der Vereinsführung ist. ;) Woher soll er das wissen?! Die Vereinsführung wird schon ihre Gründe haben, oder aber - und das ist vielmehr meine Vermutung - haben die mit ihrem eigenen Forum nichts zu tun. Sie schauen da weder rein, noch erhalten sie Feedback darüber, was dort passiert und diskutiert wird. Ich sehe eine Tendenz, dass Vereine ihre offiziellen Foren weiter abstoßen. Da sind nicht nur wir von betroffen, andere BuLi Vereine haben auch keine Vereinsforen mehr. Und wenn sie es nicht tun, dann interessieren sie sich zumindest nicht für den Inhalt der Foren.

Aber im Stadion waren die Herren doch und sollten die Plakatierung gesehen haben!

• @ Gazza

Wo Du aus meinem von Dir zitierten Text eine "blöde Anmache von der Seite" heraus liest, das er schließt sich wohl nur Dir!

Dann frag mal canelon, dirtdevil, rees, pfälzer, AstraNick - denn alle haben sich nach deiner "Attacke" Richtung Mainzer FÜR ihn ausgesprochen und konnten deinem posting wenig abgewinnen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Aber du beantwortest nie die Frage warum die 05 Vereinsführung niemals die Entgleisungen Ihrer Fans kommentiert und sie damit duldet.

Er ist ein Fan. Er kann genausowenig wie wir stellvertretend für Kuntz & Co ein Statement abgeben, dass allgmeingültig ist. Er kann da ebenfalls wie wir auch nur Vermutungen anstellen. Sehe es da so wie Fensi, ich denke der Verein nimmt sich das Forum nicht so zu Herzen. Sie betreiben es als Angebot an die Fans, sehen darin lediglich einen Service; ansonsten wird es ihnen egal sein.

Wo Du aus meinem von Dir zitierten Text eine "blöde Anmache von der Seite" heraus liest, das er schließt sich wohl nur Dir!

Deine erste Frage lautet "Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum in dem Du Dich verewigen kannst?" Klingt nicht gerade so, als ob der Mainzer hier willkommen wäre. Es gibt ein offizielles Mainz-Forum, dessen Niveau sogar unser Mainzer hier schon bemängelt hat. Hättest du dir die Mühe gemacht und den Fred hier ein bisschen genauer gelesen, hätte es dieser Frage also schonmal nicht bedurft. Deine zweite Frage lautet "Warum treibst Du Dich sonst ständig hier herum?" Warum soviel Argwohn? Dürfen Fans anderer Vereine hier nicht schreiben? Das Forum hier ist natürlich primär für Anhänger und Interessierte des FCK gemacht. Der Mainzer scheint sich bei all der gesunden Rivalität durchaus für den FCK zu interessieren und hat wohl auch ein Interesse daran, sich mit anständigen Menschen zu unterhalten, von denen es hier ja auch jede Menge gibt. Zudem ist es auch legitim, wenn wir hier schon einen Fred über Mainz haben, dass sich hier auch ein Mainzer zu Wort meldet. Aber auch das hat er schon mehrfach in diesem Fred erklärt, Frage wieder unnötig. deine dritte Frage lautet "Oder ist Euer eigenes Forum selbst Dir als Mainzer zu peinlich?" und auch hier hat der Mainzer schon mehrfach klar Stellung bezogen, dass er das vereinseigene Forum für nicht sonderlich toll empfindet. Du hast ihm drei fragen gestellt, die er allesamt bereits mehrfach beantwortet hat, daraus schließe ich, dass du einen ziemlichen Hass auf Mainz hegst und diese Fragen eigentlich nur der Provokation dienen sollten.

@ Mainzer: Eine Sache habe ich vorhin bei meiner Verteidigung deiner Person vergessen. Es wäre schön, wenn du deinen Angriff auf Peewee relativeren könntest. Mit seinem ersten Satz hat er nämlich, das dürfte auch dir klar sein, recht. Und mit deinem Angriff tust du ihm Unrecht, weder will Peewee dich löschen, noch schreibt er ohne einen Bezug einfach irgendwelche Beiträge.

• Maria Josef, warum werde ich wohl das Eine oder das Andere nicht beantworten?
    Weil ich es einfach nicht kann!!!
    Und ich kann es nicht, weil ich es einfach nicht weiß !!
    Auch bei mir liegt die Vermutung nahe, dass sich in der Vereinsführung niemand wirklich um das Forum kümmert, vielleicht nicht mal Notiz davon nimmt.

Manches würde ich auch gerne vom Verein kommentiert sehen, aber das war bisher noch nie der Fall.

Allerdings sollte man das Ganze jetzt auch mal gut sein lassen. Die Aktion war Scheiße, wurde diskutiert und gut ist jetzt.
    Es wurde übers Ziel hinausgeschossen, aber deswegen jetzt solch ein Fass aufzumachen, mit Rache, Prügel und was weiß ich noch was drohen, das finde ich doch etwas übertrieben.
    Freundliche Grüße :rotwein:

• @ canelon

Deine Unterstellung mir gegenüber ist gelinde gesagt und vorsichtig ausgedrückt einfach nur *sorry* Mist!

Weißt Du eigentlich was der Begriff "Hass" bedeutet? Hier geht es lediglich um die Nebensächlichkeit Fußball - um nichts mehr! Diesen Scheiß kann ich wirklich nicht ab! Du unterstellst hier so etwas jemanden, den Du nicht kennst. Hättest Du eventuell den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen, dann würdest Du bestimmt nicht auf so nen Scheiß kommen! So kann ich über Deine Unbesonnenheit nur den Kopf schütteln!

• Allerdings sollte man das Ganze jetzt auch mal gut sein lassen. Die Aktion war Scheiße, wurde diskutiert und gut ist jetzt.
    Es wurde übers Ziel hinausgeschossen, aber deswegen jetzt solch ein Fass aufzumachen, mit Rache, Prügel und was weiß ich noch was drohen, das finde ich doch etwas übertrieben.
    Freundliche Grüße

So isses! Und bitte nehmen wir mal die Entschuldigung von der wkw gruppe an. Auch das gehört sich unter Sportsleuten! Und spielen hier nicht bis in alle Ewigkeit die beleidigte Leberwurst. Wollen wir wirklich wieder 850 (!!) Polizisten beim Fussball haben? Gibt es nicht Schöneres als die hochgerüsteten Polizisten um sich zu haben??
    Wie würde vielleicht Fritz Wlater sagen: " Ey ehr Buwe-was macht er dann do? lasst es bleiwe"(?)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."