FSV Mainz 05

• NRW_Teufel

Ich behaupte ja nicht, dass ich die Weisheit für mich allein gepachtet habe. Sollte ich deinen Beitrag so falsch einschätzen, bin ich der letzte, der sich dafür nicht angemessen "entschuldigen" würde. Dann erkläre doch einfach mal, weshalb du Fragen stellst, die schon seiten vorher einfach bis mehrfach beantwortet wurden? Welchem Zweck dienen solche Fragen? Und eines kannst du nicht abstreiten, der Unterton, der gerade bei der gewählten Form der Fragen mitschwingt, ist alles andere als freundlich. Auf mich wirkt dein Beitrag (mit den Fragen) wie ein netter Arschtritt, der den Mainzer aus dem Forum befördern soll. Und das wiederum sehe ich mit ziemlicher Sicherheit nicht allein so.

• viel besser als es auf sich beruhen zu lassen wäre es aktiv etwas gegen den Hass zu tun. Und irgendwie aufeinander zuzugehen. Ein gemeinsames Treffen von Fan Clubs aus Mainz und KL, vielleicht vor dem nächsten Spiel an Vormittag. Stadionführung für die Mainzer am Betze, gemeinsames Mittagessen in der Nord. Und dann das Spiel schauen.

• mpm, so sehr ich solche Dinge auch unterstütze, die entsprechenden Gruppen werden sich einem solchen Treffen selbstverständlich entziehen. Übrig bleiben dann die ohnehin schon "gesitteten" Fans, die sich auch ohne Sondertermin normal miteinander unterhalten würden.

Ne Fips, aber bei dem Dünnpiff der hier in seine Richtung abgelassen wird, solltest du bei aller Rivalität ein bisschen mehr Verständnis haben.

• Ach komm, canelon... Wenn ich mich bei Kigges oder in nem anderen Forum der Kasper als Lautrer anmelde, dann muss ich damit rechnen, nicht freundlich empfangen zu werden.

Und der Kollege hier ist auch schon ein paar Mal durch unterschwellige Provokationen auf recht trivialem Niveau aufgefallen. Dann muss er damit rechnen, dass es auch mal Gegenwind gibt. WIe sich aber plötzlich alle auf seine Seite schlagen und ihn gegen harmlose Posts verteidigen, ist schon etwas peinlich. Dem ganzen die Krone setzt allerdings die Tatsache auf, dass sich Lautrer auf einmal unterinander angehen. Und genau dann hat er sein Ziel erreicht, der scheinheilige Karnevalist.

• Ach komm, canelon... Wenn ich mich bei Kigges oder in nem anderen Forum der Kasper als Lautrer anmelde, dann muss ich damit rechnen, nicht freundlich empfangen zu werden.

Und der Kollege hier ist auch schon ein paar Mal durch unterschwellige Provokationen auf recht trivialem Niveau aufgefallen. Dann muss er damit rechnen, dass es auch mal Gegenwind gibt. WIe sich aber plötzlich alle auf seine Seite schlagen und ihn gegen harmlose Posts verteidigen, ist schon etwas peinlich. Dem ganzen die Krone setzt allerdings die Tatsache auf, dass sich Lautrer auf einmal unterinander angehen. Und genau dann hat er sein Ziel erreicht, der scheinheilige Karnevalist.

Fips, zu Dir fällt mir aber auch gar nix mehr ein.
    Warum sollte ich in einem Forum provozieren, in dem mein Sohn (bekennender Lauternfan) schreibendes und lesendes Mitglied ist.
    Wenn man keine ........einfach mal usw
    :grummel:

• Fips, zu Dir fällt mir aber auch gar nix mehr ein.
    Warum sollte ich in einem Forum provozieren, in dem mein Sohn (bekennender Lauternfan) schreibendes und lesendes Mitglied ist.
    Wenn man keine ........einfach mal usw :grummel:

Danke für die prompte Bestätigung... :kiss:

• Tja die Mainzer könne sowas eben auch gar nicht verstehen.. denn wer keine HELDEN hat und auch nie welchen haben wird, kann sich da nie reinversetzen. Bei denen laufen die Personen weg, die zu Helden werden könnten und kehren dem Verein den Rücken..
    :schild: hat viele Helden hervorgebracht :respekt: und ganz Deutschland EHRT diese Männer auch, dann nochdazu die eigenen Vereinshelden, die eben von den FCK-Fans geehrt werden.
    Aber wer mit Sand wirft, muss sich nicht wundern wenn ihm Scheisse zurückgeworfen wird. Weder Heidel noch sonst einer der großmauligen Rheinhessen gibt sich da mal die Ehre und entschuldigt sich wegen dem Spruch....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und weil man im Kigges und im offiziellen Mainzer Forum dumm angemacht wird, soll man hier genauso mit gegnerischen Fans umgehen?! Ich weiß von ein paar anderen Forenbetreibern, dass sie sich was unseren Umgang mit Gästefans angeht gerne eine Scheibe abschneiden würden, das aufgrund ihrer User aber nicht immer möglich ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.