FSV Mainz 05

  • Und weil man im Kigges und im offiziellen Mainzer Forum dumm angemacht wird, soll man hier genauso mit gegnerischen Fans umgehen?! Ich weiß von ein paar anderen Forenbetreibern, dass sie sich was unseren Umgang mit Gästefans angeht gerne eine Scheibe abschneiden würde, das aufgrund ihrer User aber nicht immer möglich ist


    YES SIR! Genau das gefällt mir ja an diesem Forum (u.a.). Und genau so sollte es bleiben

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und weil man im Kigges und im offiziellen Mainzer Forum dumm angemacht wird, soll man hier genauso mit gegnerischen Fans umgehen?! Ich weiß von ein paar anderen Forenbetreibern, dass sie sich was unseren Umgang mit Gästefans angeht gerne eine Scheibe abschneiden würden, das aufgrund ihrer User aber nicht immer möglich ist.

    Also ich sehe hier sehr selten Beiträge die unter die Gürtellinie gehen, von daher passt die eindringliche Frage nicht wirklich.


    Beschämend find ich persönlich eher, dass man hier von der eigenen Administration allgemein als "Dummsabbler" tituliert wird, nur weil man seine eigene Meinung zu einem Thema kund tut das einem Verfechter des gegnerischen Vereins nicht passt. Das ist dann plötzlich nimmer "erlaubt"?


    Verstehe. Also bitte nicht mehr diskutieren, der gemeine Gastfan (Verein egal) hat recht.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Ich wäre stark dafür, alles ein bissi entspannter zu sehen. Wir pflegen hier 'nen ordentlichen Umgang mit Gästefans - bevor wir hier auf Mainzer Forum Niveau absinken, würde ich das Ding lieber komplett dicht machen, als für so 'nen Schmarrn verantwortlich zu sein. Hier wird hin und wieder verteilt und hin und wieder eingesteckt. Bleibt bei all der Rivalität zwischen dem FCK und Mainz nicht aus.


    Ergo, ruhig Blut - logger durch die Buxe atmen und entspannt weiter diskutieren.



    @ Darkside. War bezogen auf den Beitrag von Fips. Und war natürlich ironisch gemeint. Nur weil andere Asis sind, muss ich das etwa auch sein? Mehr war mit der Frage nicht gemeint.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich wäre stark dafür, alles ein bissi entspannter zu sehen. Wir pflegen hier 'nen ordentlichen Umgang mit Gästefans - bevor wir hier auf Mainzer Forum Niveau absinken, würde ich das Ding lieber komplett dicht machen, als für so 'nen Schmarrn verantwortlich zu sein. Hier wird hin und wieder verteilt und hin und wieder eingesteckt. Bleibt bei all der Rivalität zwischen dem FCK und Mainz nicht aus.

    Hat das Mainzer Forum überhaupt Niveau ??? Als Gastfan wird man dort sofort beleidigt.
    Man geht auch ständig gegen Fritz Walter.
    Kann man deren Forum nicht sperren ? Vielleicht wegen zuviel Dummheit auf einem Haufen ?


    Außerdem können die noch nicht mal unseren Vereinsnamen schreiben. :D


    Viele Mainz 05 Fans leiden an Größenwahn, wie Atze Friedrich.

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Ich hab nichts gegen unseren Mainzer. Er muss sich ja auch schließlich viel von uns gefallen lassen da kann man paar Konter die er schreibt verstehen.
    Ich glaube übrigens auch nicht das die Mainzer irgendwann mal mehr erreichen als wir. So schnell wird man nicht mehr Deutscher Meister oder Pokalsieger, und vorallem wird man auch keinen französichen Zonenmeister mehr :biggrin:
    Einmal als Überraschungsmannschaft wäre es war möglich aber sich danach langfristig da oben zu halten ist viel zu schwer und daher nicht machbar. Das ginge nur mit einem großen Investor und selbst dann wäre es noch verdammt schwer.


    Edit: Zu dem Mainzerforum braucht man doch nichts mehr zu sagen. Das ist ein Forum für ne Klappsmühle....

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()


  • Was man nem Betriebsschlosser so einfach nen Spass machen kann.. :keks:


    BVB war echt bärenstark heute und hat hochverdient gewonnen.


    Börnie, wie habt Ihr gegen die gespielt??


    was hat mein beruf mit meinem spaß zu tun?
    ich kann dir sagen: wo du hin pinkelst, habe ich schon hin geschissen!!! :girly2:

  • Hat das Mainzer Forum überhaupt Niveau ??? Als Gastfan wird man dort sofort beleidigt.

    Warum liest man dann dort oder schreibt sogar? Ich werde es wohl nie verstehen....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum liest man dann dort oder schreibt sogar? Ich werde es wohl nie verstehen....

    Ich auch nicht! Scheinbar brauchen dies Einige, um sich so richtig "aufzugeilen" und dann ihren Frust
    auf "Mainzer" abzuladen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß "Mainzer" jemals von sich aus hier "ein Faß
    aufgemacht" hätte. Bisher hat er - so meine Erinnerung - nur auf entspr. Beiträge reagiert.
    Warum soll er alles schlucken? Etliche Beiträge, die bei dbb zum betr. Thema verfaßt worden sind,
    scheinen sich nicht vom Niveau des Forums der Mainzer zu unterscheiden.