FSV Mainz 05

  • Schreibfehler ich meinte Holtby.
    Und bei allem Respekt vor Stieber und Müller bin ich gespannt wie die Truppe sich nächstes Jahr finden wird. Für meinen Geschäftskollegen hoffe ich mal das beste, der hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht mit den Mainzern. Auch Abstiegskampf 2. Liga und vor den Fans dort, die schon Jahrzente dort sind habe ich auch Respekt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie sich das eine Team schneller und das andere weniger schnell findet.
    Vorher Prognosen zu stellen ist sehr gewagt, da sehr viele Faktoren mitspielen.

  • Sieht man ja an Gladbach. Diue haben viel Klasse im Team, aber eben weniger mannschaftlichen Zusammenhalt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also man kann ja von heidel halten was man will. Aber ein Händchen für verpflichtungen hat er. Und ganz sicher wird er die Leverkusen-Mios nicht aus dem fenster werfen und irgendeinen Star dafür verpflichten. Im Grunde versucht er den gleichen Weg zu gehen den Kuntz auch eingeschlagen hat. Das ist aus meiner Sicht auch der vernünftigste Weg für Vereine wie Mainz und FCK.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Glückwunsch nach Kaiserslautern zum Klassenerhalt !!! :respekt: Fahre eh nicht so gerne nach Wolfsburg oder so... ! Nach Frankfurt brauch ich nicht mehr!!!Bzw....wir ! ;) :bier:

  • Glückwunsch nach Mainz zum erreichen des internationalen Geschäfts.Wirklich ne starke Saison gespielt(mit nem unglaublichen Start). :respekt:

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Glückwunsch und Respekt an Mainz für eine wirklich starke Saison. Das muss man neidlos anerkennen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Von mir auch Glückwunsch nach Mainz. Dank der Siegesserie zu Beginn der Saison dann doch verdient auf den EL-Platz gekommen. Wird jetzt abzuwarten sein wie sie mit der Doppelbelastung nächstes Jahr ohne Schürrle und Holtby zurecht kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch nach Mainz. Aber auf Schalke hatten wr den rasen zuerst auf 3 Punkte geschnitten :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...