Schreibfehler ich meinte Holtby.
Und bei allem Respekt vor Stieber und Müller bin ich gespannt wie die Truppe sich nächstes Jahr finden wird. Für meinen Geschäftskollegen hoffe ich mal das beste, der hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht mit den Mainzern. Auch Abstiegskampf 2. Liga und vor den Fans dort, die schon Jahrzente dort sind habe ich auch Respekt.
-
-
Es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie sich das eine Team schneller und das andere weniger schnell findet.
Vorher Prognosen zu stellen ist sehr gewagt, da sehr viele Faktoren mitspielen. -
Sieht man ja an Gladbach. Diue haben viel Klasse im Team, aber eben weniger mannschaftlichen Zusammenhalt.
-
Also man kann ja von heidel halten was man will. Aber ein Händchen für verpflichtungen hat er. Und ganz sicher wird er die Leverkusen-Mios nicht aus dem fenster werfen und irgendeinen Star dafür verpflichten. Im Grunde versucht er den gleichen Weg zu gehen den Kuntz auch eingeschlagen hat. Das ist aus meiner Sicht auch der vernünftigste Weg für Vereine wie Mainz und FCK.
-
Glückwunsch nach Kaiserslautern zum Klassenerhalt !!! Fahre eh nicht so gerne nach Wolfsburg oder so... ! Nach Frankfurt brauch ich nicht mehr!!!Bzw....wir !
-
Glückwunsch nach Mainz zum erreichen des internationalen Geschäfts.Wirklich ne starke Saison gespielt(mit nem unglaublichen Start).
-
Glückwunsch und Respekt an Mainz für eine wirklich starke Saison. Das muss man neidlos anerkennen.
-
Von mir auch Glückwunsch nach Mainz. Dank der Siegesserie zu Beginn der Saison dann doch verdient auf den EL-Platz gekommen. Wird jetzt abzuwarten sein wie sie mit der Doppelbelastung nächstes Jahr ohne Schürrle und Holtby zurecht kommen.
-
Glückwunsch nach Mainz. Aber auf Schalke hatten wr den rasen zuerst auf 3 Punkte geschnitten
-
Mainz wie es sing(k)t und lacht